Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Mehrere Dateien downloaden von LinkSave.in

hawkin / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich möchte von LinkSave.in mehrere Dateien gleichzeitig downloaden, man muß aber leider immer warten bis man die nächste Datei downloaden kann und manchmal muß man auch seine IP-Adresse ändern, weil der Download pro Tag begrenzt ist. Welches Tool ist zu empfehlen damit ich alle Dateien gleichzeitig downloaden kann?

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco hawkin „Mehrere Dateien downloaden von LinkSave.in“
Optionen

Ganz einfach.

BEZAHLEN


Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
peterson Prosseco „Ganz einfach. BEZAHLEN Gruss Sascha“
Optionen

FULL ACK

bei Antwort benachrichtigen
triker hawkin „Mehrere Dateien downloaden von LinkSave.in“
Optionen
Welches Tool ist zu empfehlen
jdownloader

im jdownloader den router-reconnect einstellen, dann wechselst du schnell die ip.
Oftmals werden die dateien auch als dlc. angeboten.
dann öffne den dlc. mit dem jdownloader und du bekommst die links komplett.

@prosseco und peterson:
LinkSave.in ist ein verschlüsselungsdienst, kein OneClickHoster!
Ergo muß er nix zahlen, da der nix kostet!

gruß
triker
Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco triker „ jdownloader im jdownloader den router-reconnect einstellen, dann wechselst du...“
Optionen

Hallo Triker das weiss ich auch selber. Nur wenn jemand was will. Muss und sollte bezahlen. Was ich meine, mann koennte jetzt in eine grosse Polemik eintreten. Was rechtens ist und was nicht.

Wer den Pfennig nicht ehrt. Ist das Geldstueck nicht Wert. :-)

Gruesse
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
groggyman Prosseco „Hallo Triker das weiss ich auch selber. Nur wenn jemand was will. Muss und...“
Optionen

Hallo

http://www.sprichwort-plattform.org/sp/Wer%20den%20Pfennig%20nicht%20ehrt,%20ist%20des%20Talers%20nicht%20wert

Der Gratis-Download ist die moderne Form zu betteln :-) Niemand denkt daran, dass die Programme von Jemand erarbeitet wurden, bevor sie zum Download wurden.


-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Prosseco „Hallo Triker das weiss ich auch selber. Nur wenn jemand was will. Muss und...“
Optionen

Irgendwie verstehe ich deine Überlegung nicht... Meinst du, er solle Geld spenden an LinkSave.in, und glaubst du darüber hinaus, dass damit sein technisches Problem gelöst ist? Hmmm...

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Olaf19 „Irgendwie verstehe ich deine Überlegung nicht... Meinst du, er solle Geld...“
Optionen

Olaf,

was hat Hawkin fuer ein Problem. Er will ein Software ilegal downloaden. So:

1. Software (Programmierer)
2. Link Save (Hosting)
3. IP (Provider)
4. Den rest kannst du dir denken :-)

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
triker Prosseco „Olaf, was hat Hawkin fuer ein Problem. Er will ein Software ilegal downloaden....“
Optionen
Er will ein Software ilegal downloaden
wo hat er das geschrieben?
ich kann nix finden.....

Ich für meinen Teil spende oft genug etwas an Shareware oder Softwareentwickler.
Meine donation an die JD entwickler liegt schon länger als 1 jahr zurück.
1x blechen auf freiwilliger basis reicht. oder?

Ich habe bei diversen OCHs meine premaccounts und nutze sie um meiner weltweit verstreuten verwandschaft die selfmade movies, bilder, etc. zur verfügung zu stellen!

Da nicht alle Onkels, Tanten, cousins, cousinen, neffen....sich einen premaccount leisten...
ist es schön wenn es tools gibt, welche den download erleichtern.

------------------------------------------------------
Immer gleich an illegalen scheiß zu denken....
muß man doch nicht......

triker
Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco triker „ wo hat er das geschrieben? ich kann nix finden..... Ich für meinen Teil spende...“
Optionen

Das kann ich verstehen Triker. Damit bist in deinen Recht, so wie ich die ganze Geschichte verstehen kann. Es geht so wie hier bei mir. Viele kleine Autowerkstaette. Wollen das beste Software haben wie Zonedata oder Mitchell on Demand und mehr. Nur, Geld wollen sie nicht spenden oder mich bezahlen. So ich kann es alle Gratis geben.

Beispiel: Mitchell on Demand. 12 DVD's DL. Ein PC wo Geld kostet. Die Zeit fuer die Installation. Nur jedes mal ein DVD einschieben, verkratzt sich leicht. So ich hoffe ich konnte mich etwas besser ausdruecken. :-)

Jeder will ein eigener Chef sein. Das man in diese situation, wegen die kriese, wegen die arroganz des Menschen mit die Geld schleuderei, da gebe ich dir auch das recht.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
hawkin Prosseco „Olaf, was hat Hawkin fuer ein Problem. Er will ein Software ilegal downloaden....“
Optionen
was hat Hawkin fuer ein Problem. Er will ein Software ilegal downloaden. So:

Als Hellseher würdest du kein gutes Geld verdienen ;-)
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco hawkin „ Als Hellseher würdest du kein gutes Geld verdienen - “
Optionen

Falscher Gesichtspunkt was du hast Hawkin. Nur ich respektiere es.

Und bitte fass mich nicht falsch auf. Keine arroganz meiner seits aus. Keine angeberei. Nur ich weiss wircklcih was und wie alles ablaeuft.

Beispiel Michael Nickles. Wie viel Zeit braucht er um sein Nickles Report zu schreiben, noch dazu was er verwircklicht. So meinst du dann, das man sein Werk stehlen sollte.

Die Kriese ist sicherlich nicht ueberwunden, nur wer das Pfennig nicht ehrt.

IST DAS GELDSTUECK NICHT WERT

;-)
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 hawkin „ Als Hellseher würdest du kein gutes Geld verdienen - “
Optionen

*LOL*... der ist gut :-))

Ernsthaft, wenn man diese Logik zuende denkt, dann müsste man bei Nickles das Filesharing-Board komplett dichtmachen - nur als Beispiel.

Und wir müssten alle mit den Fingern essen, Messer und Gabel gehören verboten, damit kann man schließlich jemanden verletzen *g*...

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen