Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Kann mich nicht bei Facebook registrieren!

RSoutside / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich fülle alles aus und drücke auf Registrieren, doch nichts passiert.
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank im Voraus!

Windows 10 Pro Version 1703 (x64)
bei Antwort benachrichtigen
catweazle1066 RSoutside „Kann mich nicht bei Facebook registrieren!“
Optionen

...das habe ich nämlich mal und ich habe den Eindruck, Facebook findet das uncool.

Ein jeder w?nsch' mir was er will, so geb ihm Gott zweimal so viel.
bei Antwort benachrichtigen
RSoutside catweazle1066 „Schon mal Konto bei Facebook gelöscht?...“
Optionen

Danke für die schnelle Antwort, catweazle!

Ja, ich war früher schonmal bei Facebook, hab mein Konto vollständig gelöscht. Das war vor etwa einem halben Jahr.
Und jetzt kann ich mich da nicht mehr registrieren? Was soll denn der Zirkus???

Windows 10 Pro Version 1703 (x64)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 RSoutside „Kann mich nicht bei Facebook registrieren!“
Optionen

Sei froh, wer weiß was Dir dadurch alles erspart bleibt.

bei Antwort benachrichtigen
RSoutside gelöscht_238890 „Sei froh, wer weiß was Dir dadurch alles erspart bleibt. “
Optionen

Problem gelöst, Registrierung hat funktioniert ... über Umwege über ein ZDNet App.
Schon eigenartig, warum das nicht direkt bei Facebook funktioniert.

Windows 10 Pro Version 1703 (x64)
bei Antwort benachrichtigen
sandra0172 RSoutside „Problem gelöst, Registrierung hat funktioniert ... über Umwege über ein ZDNet...“
Optionen

Ich hab das auch vor ein paar Tagen probiert, mit dem gleichen Ergebnis wie bei dir - nix geht.
Wenn die mich also nicht wollen, Pech gehabt 
Ich habs gelassen.

Liebe Grüße,
Sandra

Wir gehen mit unserer Welt um, als hätten wir noch eine Zweite im Kofferraum! (Jane Fonda)
bei Antwort benachrichtigen