Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Ie 8 öffnet sich nicht mehr

MFM / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo
An meinem laptop mit win 7 Prof funktioniert der ie8 nicht mehr.Er zeigt keine Webseite an sondern es kommt der Hinweis " auf Grund der Einstellungen des Inhaltratgebers bin ich nicht berechtigt zum zugriff zu dieser Seite .Ich soll ein Supervisor Kennwort eingeben.Nur wüsste ich nicht wann ich mal was einestellt habe und ob überhaupt.
Wer kann Helfen?

Vielen Dank im Vorraus

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 MFM „Ie 8 öffnet sich nicht mehr“
Optionen

Hallo MFM,

das hier dürfte helfen:

http://www.jasik.de/tipps/tipp57.htm

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
MFM shrek3 „Hallo MFM, das hier dürfte helfen: http://www.jasik.de/tipps/tipp57.htm Gruß...“
Optionen

Hallo Shrek3,

genau das hat geholfen.Vielen Dank für die Antwort.

Gruß
MFM

bei Antwort benachrichtigen