Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Ich kann meine email nachrichten mit adobe nicht öfnen

isido / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo nickles gemeinde,
auf ein mal zeit 3-4 tagen kann ich meine email (nachrichten,rechnungen) mit adobe (habe neueste version runter geladen)nicht öffnen...was mache ich da falsch...mfg

bei Antwort benachrichtigen
luttyy isido „Ich kann meine email nachrichten mit adobe nicht öfnen“
Optionen

Meinst du die PDF oder die Mails ?

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
isido luttyy „Meinst du die PDF oder die Mails ?“
Optionen

Hallo lutty,
nett das du schnell antwortest...in email sind rechnungen als anhang dabei meine problem ist kann diesen anhange nicht öffnen....habe adobe reader gelöscht und nach neu start wieder runter geladen funktioniert immer noch nicht...

bei Antwort benachrichtigen
luttyy isido „Hallo lutty, nett das du schnell antwortest...in email sind rechnungen als...“
Optionen

Offensichtlich sind die Anhänge zum Öffnen in deinem e-Mail-Programm gesperrt.

Da solltest du mal nachschauen...

GRuß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
isido luttyy „Offensichtlich sind die Anhänge zum Öffnen in deinem e-Mail-Programm gesperrt....“
Optionen

aber komischeweise kann ich zum bei spiel zeitungen auf machen aber wenn ich in internet andere dateien öffne will klapps nicht...ich habe kabel bw anbieter und als browser benutze ich opera.....ich habe fest gestellt das problem habe ich nur wenn ich kabel bw dateien auf mache will........kann das vielleicht mit windows updates suzammen hängen...

bei Antwort benachrichtigen
luttyy isido „aber komischeweise kann ich zum bei spiel zeitungen auf machen aber wenn ich in...“
Optionen

Es geht ja hier um PDF-Dateien.

Diese könnten auch in den Mails beschädigt sein. Wenn du ganz normale PDF öffnen kannst, liegt das nicht an Windows...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
isido luttyy „Es geht ja hier um PDF-Dateien. Diese könnten auch in den Mails beschädigt...“
Optionen

oder kann das von anbieter gesperrt sein nämlich wenn ich so eine pdf datei eben von kabel bw auf mache will bei steht adobe (geschütz , keine rück meldung)....danke für deine geduld...gruß...

bei Antwort benachrichtigen
luttyy isido „oder kann das von anbieter gesperrt sein nämlich wenn ich so eine pdf datei...“
Optionen

Ich kann es dir nicht sagen.

Ein mail- Account sollte immer mit PDF umgehen können, egal ob zum verschicken oder lesen...

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
isido luttyy „Ich kann es dir nicht sagen. Ein mail- Account sollte immer mit PDF umgehen...“
Optionen

schon.... ist aber echt komisch zum verrückt werden.....

bei Antwort benachrichtigen
isido luttyy „Ich kann es dir nicht sagen. Ein mail- Account sollte immer mit PDF umgehen...“
Optionen

hallo lutty,
habe das problem mit (Foxit PDF Reader) gelösst kann meine dateien damit auf machen....wünsche dir schönes wochen ende noch...gruß...

bei Antwort benachrichtigen
luttyy isido „hallo lutty, habe das problem mit Foxit PDF Reader gelösst kann meine dateien...“
Optionen

Nan dann sind wenigstens sind Rechnungen gerettet :)

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 isido „hallo lutty, habe das problem mit Foxit PDF Reader gelösst kann meine dateien...“
Optionen

Ja, der Foxit Reader hat schon vielen geholfen, wenn "das Original" von Adobe gestreikt hat.

Was ich in der Firma oft erlebe ist, dass mir Geschäftspartner ein PDF schicken und Outlook beim Versuch es zu öffnen behauptet, es sei beschädigt. Der Witz dabei: wenn ich das PDF herunterlade, statt es gleich zu öffnen, und später aus dem Explorer heraus doppelklicke, dann geht es plötzlich - und nichts war's mehr mit Beschädigung.

Also ist auch das eine Möglichkeit - nur als Hinweis für alle, die sich den Foxit Reader nicht installieren wollen oder können. Bei mir z.B. würde es an fehlenden lokalen Adminrechten scheitern.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 isido „hallo lutty, habe das problem mit Foxit PDF Reader gelösst kann meine dateien...“
Optionen

Da deine Probleme lt. deines Eröffnungspostings ab dem Zeitpunkt begonnen haben, als du die neueste Reader-Version aufgespielt hast, vermute ich eine in Teilen fehlerhafte installation.

Hier kannst du dir die Version erneut herunterladen, auf dem Rechner speichern und erneut installieren:

ftp://ftp.adobe.com/pub/adobe/reader/win/

Einfach die selbe Version "drüber" installieren.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen