Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Google+ ab heute für alle offen

mi~we / 23 Antworten / Baumansicht Nickles

Das war dann ja wohl der kürzeste Beta-Test aller Zeiten ! Ab sofort steht Google+ allen offen. Na dann meldet euch mal fleißig an:
https://plus.google.com/up/start/?continue=https://plus.google.com/&type=st&gpcaz=c821f3f8

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
luttyy mi~we „Google+ ab heute für alle offen“
Optionen

Darauf hat die Welt gewartet..:)

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 luttyy „Darauf hat die Welt gewartet..: Gruß“
Optionen

... Worauf du einen lassen kannst!! :))

Bin ja gespannt, ob die Facebook den Rang ablaufen werden. - Würde mich nicht mal wundern....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
andy11 winnigorny1 „... Worauf du einen lassen kannst!! : Bin ja gespannt, ob die Facebook den Rang...“
Optionen

Das ist der Moment um Nickles abzuschalten und mal wieder was zu Arbeiten. Als dann, Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
mi~we winnigorny1 „... Worauf du einen lassen kannst!! : Bin ja gespannt, ob die Facebook den Rang...“
Optionen
Bin ja gespannt, ob die Facebook den Rang ablaufen werden.
Glaube ich nicht, Google+ kommt zu spät ! Die können nur noch die Krümel aufsammeln die Facebook liegengelassen hat und das wird nicht reichen.
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 mi~we „ Glaube ich nicht, Google kommt zu spät ! Die können nur noch die Krümel...“
Optionen

... Dachte ja nur - wegen der "Facebook-Müdigkeit", die sich in den Staaten ausbreitet....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
mi~we winnigorny1 „... Dachte ja nur - wegen der Facebook-Müdigkeit , die sich in den Staaten...“
Optionen

Ja genau deswegen ! Ich glaube nicht daß die "Facebook-Müden" jetzt alle zu Google+ rennen, schließlich ist das ja auch nichts Anderes/Neues.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 mi~we „Ja genau deswegen ! Ich glaube nicht daß die Facebook-Müden jetzt alle zu...“
Optionen

Wenn man sich die Seite oben auf dem Link anschaut, wirkt das aber so, dass die Privatspähren-Einstellungen durchsichtiger sind?......

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
mi~we winnigorny1 „Wenn man sich die Seite oben auf dem Link anschaut, wirkt das aber so, dass die...“
Optionen

Hast du dich schon auf Google+ angemeldet ?!?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 mi~we „Hast du dich schon auf Google angemeldet ?!?“
Optionen

Nööö! - Werde ich aber in Betracht ziehen, weil das durchaus mit meiner AdWords-Anzeige korreliert.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
mi~we winnigorny1 „Nööö! - Werde ich aber in Betracht ziehen, weil das durchaus mit meiner...“
Optionen

Dann kannst du hier ja mal aus erster Hand einen Bericht über Google+ abgeben....

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 mi~we „Dann kannst du hier ja mal aus erster Hand einen Bericht über Google abgeben....“
Optionen

Ja, WENN ich's dann vielleicht gemacht haben werde... Bin noch am Überlegen und Ringen mit mir....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva winnigorny1 „Ja, WENN ich s dann vielleicht gemacht haben werde... Bin noch am Überlegen und...“
Optionen
Bin noch amRingen mit mir..
?Freistil oder Griechisch-römisch?:-)*LOL*,
na vergesse nicht das zu berichten:-).

Gruß
Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Geiserich Ma_neva „ ?Freistil oder Griechisch-römisch?:- LOL , na vergesse nicht das zu...“
Optionen

hallo Ma neva,google+ hat noch nicht auf,war bisher nur eine testphase.da sich zuviele angemeldet haben google kurzerhand google+ wieder geschlossen.Die angemeldeten und die eingeladenen können nicht mehr darauf zu greifen.man bekommt bescheid wenn google+ wieder für alle auf ist.auch die tester dürfen keinen mehr einladen.
mfg.Geiserich

Frei will ich leben - frei will ich sterben.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Ma_neva „ ?Freistil oder Griechisch-römisch?:- LOL , na vergesse nicht das zu...“
Optionen

Na ja, habe mich dazu durchgerungen, den 1+Button auf meiner Seite zu plazieren (nicht mehr heute).

Das erfordert nämlich noch nicht einmal eine Anmeldung (bei Facebook musste dich z. B. anmelden, wenn du "gefällt mir" auf deiner Seite haben willst). So habe ich eventuelle geschäftliche Vorteile, ohne die eventuellen Nachteile einer Mitgliedschaft zu haben......

Das ist für mich schon ein deutlicher Unterschied zu FB.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Geiserich mi~we „ Glaube ich nicht, Google kommt zu spät ! Die können nur noch die Krümel...“
Optionen

stimmt nicht,viele user von facebook warten nur darauf um zu google zu gehen.in facebook wird viel darüber diskutiert,in den chats geht es nur noch um den umstieg nach google+
mfg

Frei will ich leben - frei will ich sterben.
bei Antwort benachrichtigen
mi~we Geiserich „stimmt nicht,viele user von facebook warten nur darauf um zu google zu gehen.in...“
Optionen

OK, wir werden ja sehen was draus wird.....
in den chats geht es nur noch um den umstieg nach google+
wenn das stimmt, dann kann ja wohl Facebook bald dichtmachen ;-)

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 mi~we „OK, wir werden ja sehen was draus wird..... wenn das stimmt, dann kann ja wohl...“
Optionen

Nicht dichtmachen, aber dicke Krokokilstränen weinen, weil Zuckermarc auf Privatsphäre geschissen hat....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Maybe mi~we „Google+ ab heute für alle offen“
Optionen

Tja, gegenüber FB haben die doch Vorteile. Da kann man die Umgehung vom Datenschutz noch erweitern, auf:

- Google Maps
- Google Streetview
- Google Earth

Nach dem Motto: "Und hier wohne ich!" "Hier arbeite ich!" "Auf der Parkbank hab ich meine Unschuld verloren!"

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Maybe „Tja, gegenüber FB haben die doch Vorteile. Da kann man die Umgehung vom...“
Optionen

Hi :-),

sei die Frage gestattet:-) "auf welcher"?
Auf der Parkbank hab ich meine Unschuld verloren!"
Man Du machst einen aber auch neugierig*LOL*.
Kannst Dich da noch dran erinnern?:-).

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
presla Ma_neva „Hi :- , sei die Frage gestattet:- auf welcher ? Man Du machst einen aber auch...“
Optionen

Ma neva.
Auf der Parkbank hab ich meine Unschuld verloren!"
Parkbank??
2CV!!

"lutvl"

Gruß Presla

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Maybe „Tja, gegenüber FB haben die doch Vorteile. Da kann man die Umgehung vom...“
Optionen

Pööööh!

Ich habe mich bei Streetview anonymisieren lassen; war gar kein Problem. - Versuch' mal, dich bei FB anonymisieren zu lassen!!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Maybe Nachtrag zu: „Tja, gegenüber FB haben die doch Vorteile. Da kann man die Umgehung vom...“
Optionen

Ähm..das war eigentlich eher allgemein, als auf mich selber bezogen! ;-)

Wo, wann, wie und warum, "dat jeht üsch nix ahn!" :-P



Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Maybe „Ähm..das war eigentlich eher allgemein, als auf mich selber bezogen! - Wo,...“
Optionen

Hallo:-),

Ähm..das war eigentlich eher allgemein, als auf mich selber bezogen! ;-);
klar nun kneifen*LOL*, aber warum braucht nicht erklärt werden;-).

Gruß und schönes WE
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen