Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Firefox - YouTube Downloader

sea / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
Ich habe gestern für den FF das Addon "easy YouTube Video Downloader 5.7" installiert. Das Problem: Ich sehe keinen Menüpunkt, um das eine oder andere Filmchen runterzuladen!
Wer kann helfen? Vielen Dank im voraus.
sea

bei Antwort benachrichtigen
peterson sea „Firefox - YouTube Downloader“
Optionen

Beim YouTube Downloader gibt es unter der Filmleiste manchmal ein Extra-Button.

Hol Dir Download YouTube für Videos, da hast Du immer einen Button.

bei Antwort benachrichtigen
Proldi peterson „Beim YouTube Downloader gibt es unter der Filmleiste manchmal ein Extra-Button....“
Optionen

oder den "Download Helper".

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
sea Nachtrag zu: „Firefox - YouTube Downloader“
Optionen

Danke für Eure Tips. Hauen leider nicht wirklich hin.

Gruss

sea

bei Antwort benachrichtigen
peterson sea „Danke für Eure Tips. Hauen leider nicht wirklich hin. Gruss sea“
Optionen

Das versteht leider niemand.

Beides haut hin.

Dann versuche es hier.

Video-Download: http://www.filsh.net

bei Antwort benachrichtigen
sea peterson „Das versteht leider niemand. Beides haut hin. Dann versuche es hier....“
Optionen

@peterson: Das versteht tatsächlich niemand, am wenigsten ich selbst ;-)

Dein Link ist Gold wert, der klappt einwandfrei. Und ist erst noch komfortabel, wow!

Vielen herzlichen Dank für Deine Mühe und beste Grüsse

sea

bei Antwort benachrichtigen
peterson sea „@peterson: Das versteht tatsächlich niemand, am wenigsten ich selbst - Dein...“
Optionen

Nun ja, hier wird jedem geholfen, sagen wir mal fast jedem.

Aber das andere hätten wir auch hingekriegt.

bei Antwort benachrichtigen