Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Firefox 4: Absturzmeldungen senden - deaktivieren

hawkin / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

könnt Ihr mal bei Eurem Firefox 4 gucken ob Ihr unter: Extras > Einstellungen > Erweitert, den Haken bei "Absturzmeldungen senden" entfernen könnt und das so gespeichert bleibt?

Ich kann den Haken entfernen, es bleibt aber nicht gespeichert, andere Einstellungen bleiben schon gespeichert. Auch das hat mir nicht weitergeholfen:

"ausführen:
%programfiles%\Mozilla Firefox\application.ini

suche:
[Crash Reporter]
Enabled=1

setze:
[Crash Reporter]
Enabled=0"

Wer weiß weiter?

bei Antwort benachrichtigen
Maybe hawkin „Firefox 4: Absturzmeldungen senden - deaktivieren“
Optionen

Moin,

bei mir ist diese Option deaktiviert, das habe ich nach der Installation sofort gemacht.

Warum es bei Dir nicht geht, kann ich leider nicht direkt sagen! Versuche vielleicht mal, den FF im Administrator-Modus aufzurufen! [STRG]+[SHIFT]+ Klick auf Verknüpfung.

Hast Du irgendwelche Überwachungstools installiert, die Veränderungen evtl. verhindern? (Security Suites, WinPatrol etc)

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
hawkin Maybe „Moin, bei mir ist diese Option deaktiviert, das habe ich nach der Installation...“
Optionen

- [STRG]+[SHIFT]+ Klick auf Verknüpfung: nicht geholfen
- deinstallieren, neuinstallation: nicht geholfen

Habe Avira AntiVirPersonal installiert.

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror hawkin „Firefox 4: Absturzmeldungen senden - deaktivieren“
Optionen

Du zäumst das Pferd falsch auf. Wenn Firefox abstürzt hat dies einen Grund, die Meldungen zu unterdrücken, bringt daher nicht die Lösung Deines Problems.
Immer vorausgesetzt FF ist auf dem aktuellen Stand.
Probier mal die partable Version von FF aus, wenn diese auch abstürzt, würde mir dies zu Denken geben.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 hawkin „Firefox 4: Absturzmeldungen senden - deaktivieren“
Optionen

geht bei mir auch nicht. Hatte mich auch schon gewundert und gehe von einem Bug aus.

bei Antwort benachrichtigen
hawkin gelöscht_137978 „geht bei mir auch nicht. Hatte mich auch schon gewundert und gehe von einem Bug...“
Optionen

@Conqueror: FF eigentlich nie ab, wenns abstürzt nervt aber die Meldung.

Das Problem ist anscheinend ein bekanntes Problem von FF, auch schon früher.

bei Antwort benachrichtigen