Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

FF.

cetdsl / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

nun ihr wist ja, das bei mir kein FF auf mein rechner kommt, nun frage ich für jemand anderen.
über hilfe würde ich mich freuen, habe schon nickles dahin verlink, falls die interesse haben werden sie sich bei euch melden.
nun zu der frage:
punkt 1) So problem nummer 2 .. mein Firefox stürzt regelmßig ab , entweder warte ich darauf das er sich wieder gefangen hat, oder ich muss neu starten das hab ich regelmäßig, woran liegt das?

punkt 2)Hast du mal versucht, FF neu zu installieren? Vielleicht hilft das?

Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass oft Seiten gar nicht mehr laden - zB kann ich meine Spam-Mails auf hotmail.com nicht mehr angucken, auch wetter.com zeigt nur teilweise Bildchen an, den LEO Online-Übersetzer sehe ich nur noch als unformatierten Text,... allerdings - ("Indernet" Explorer und) im "Privaten Modus" bei FF zeigt es alles richtig an. Aber hier muss ich mich jedes mal manuell auf den Seiten einloggen, was tierisch nervt. Hat hier jemand eine Idee?
punkt 3)
na, die aktuelle Version natürlich, 7.0.1

Ich weiß nicht, was mit Sync-Fehler gemeint ist *schäm* - ich vermute, dass irgend ein Plug-In (Flash oder so) nicht richtig mit meinem FF funktioniert...

zu punkt 3 sei nur gesagt das das die antwort zum artickel von da war.:http://nickles.de/forum/browser-email-ftp-ssh-amp-co/2011/firefox-602-seit-einigen-tagen-sync-fehler-538848067.html

da es aber FF 7.0.1 ist wäre das natürlich hinfällig.

bei Antwort benachrichtigen
hac004 cetdsl „FF.“
Optionen
nun ihr wist ja, das bei mir kein FF auf mein rechner kommt,
Das weiss ja zum Glück jeder hier...
Welche Antwort erwartest du denn eigentlich
auf deine Punkte 1 , 2, 3 ???
...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl hac004 „ Das weiss ja zum Glück jeder hier... Welche Antwort erwartest du denn...“
Optionen

eine lösungs ansatz, - wie oben beschrieben, haben die schon versucht FF neu zu installieren.
anscheinend, hatt das auch nicht geklapt.

mitlerweile, vermehren sich die aussagen, hier der letzte:

-Seit dem neuen Update hab ich das selbe Problem.
Deinstallation und folgende Neuinstallation hat nichts gebracht. Mega-nervig, zumal ich ungerne zu einem anderen Browser wechseln möchte.-

und da ich schon bei einigen sachen, schon fix bin, aber eine gesunde abneigung mit der zeit zum FF aufgebaut habe, kann ich hier nicht direckt helfen.

ich versprach aber mal nachzufragen.
vieleicht könnt ihr helfen.

ich habe diesen beitrag direckt dahin verlinkt, die werden sich dann danach halten, denke ich.
und sonst schau ich ja auch vorbei, wenn lösungs ansätze da sind kann ich auf diesen verweisen.

Mfg. cetdsl.

bei Antwort benachrichtigen
IRON67 cetdsl „eine lösungs ansatz, - wie oben beschrieben, haben die schon versucht FF neu zu...“
Optionen
haben die schon versucht FF neu zu installieren.
anscheinend, hatt das auch nicht geklapt.


Das liegt meist daran, dass ein bereits kaputtes Browser-Profil übernommen wurde.

aber eine gesunde abneigung mit der zeit zum FF aufgebaut habe

Wozu dann das Ganze? Nimm einen anderen Browser.

wenn lösungs ansätze da sind kann ich auf diesen verweisen.


Human gateways sind was tolles.
Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 IRON67 „ Das liegt meist daran, dass ein bereits kaputtes Browser-Profil übernommen...“
Optionen
Wozu dann das Ganze? Nimm einen anderen Browser.

Er nimmt ja bereits was anderes, wie im Einleitungssatz beschrieben. Aber sein Kumpel könnte dies auch tun.

Der Seamonkey, den du ja benutzt z.B., macht auf mich auch einen sehr guten Eindruck. Evtl. ist das was für cetdsls Kumpel.

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
mi~we cetdsl „eine lösungs ansatz, - wie oben beschrieben, haben die schon versucht FF neu zu...“
Optionen

1)Vielleicht ist das Nutzerprofil beschädigt, leg mal ein neues an und starte FF damit:
http://support.mozilla.com/de/kb/Benutzerprofile
2) Wenn FF rumspinnt, ist oft ein Addon oder Plugin der Schuldige. Also die mal alle deaktivieren
3) Kannst auch mal die 'Hardwarebeschleunigung' unter 'Einstellungen -> Erweitert -> Allgemein' deaktivieren. Die macht auch immer wieder Ärger.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl mi~we „1 Vielleicht ist das Nutzerprofil beschädigt, leg mal ein neues an und starte...“
Optionen

vielen dank für die beiträge, nun in meinem fall, benutze ich ausschlieslich, zur zeit aktuel IE8.

IE9 ist zur zeit noch nicht mein fall, für notfälle, sollte mall etwas passieren, habe ich zafari ,der sich auch meldet wenn updates zur verfügung stehen..

ich sag bescheid, das lösungs ansätze da gibt und die sollen sich das anschauen.

mfg cetdsl

bei Antwort benachrichtigen