Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

FF 4.01 und Online- Banking

fbe / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe seit heute ein Problem mit meiner Online Banking Seite bei der Sparkasse. Wenn ich auf der Seite eingeloggt bin und z.B. meinen Kontostand einsehen will, erscheint oben auf der Seite: Firefox hat die Seite gehindert auf eine andere Seite umzuschalten. Wenn ich den Button Erlauben betätige werde ich automatisch von der Banking Seite abgemeldet.
Ich haebe ABP und Noscript für die Seite abgeschaltet und den Cache gelöscht. Ausserdem von der Sparkasse ein neues Zertifikat angefordert. Leider ohne Erfolg.
Lt. Sparkasse soll das Problem bei mir liegen. Gibt es da noch eine Einstellung wo man das Wechseln auf eine andere Seite erlauben kann?

Auf anderen Webseiten habe ich das Problem beim Erlauben des Seitenwechsels nicht.
fbe

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror fbe „FF 4.01 und Online- Banking“
Optionen

Bist Du sicher dass Du auf der korrekten Seite bist, oder hast Du einen Favoritenlink zur Bank gestartet, und die hat Ihren Link geändert.
Prbier mal die letzte 3.6-er Version als portable Version aus und schau ob es damit geht. Es kann sein dass die Bank noch Probleme mit sehr aktuellen Browsern hat.

bei Antwort benachrichtigen
fbe Conqueror „Bist Du sicher dass Du auf der korrekten Seite bist, oder hast Du einen...“
Optionen

Ich bin auf der korrekten Seite, ich vermute die Bank hat da was geändert. Gestern hat es noch einwandfrei funktioniert. Das Problem taucht nur beim FF auf mit Opera hab ich keine Probleme.
fbe

bei Antwort benachrichtigen
peterson fbe „FF 4.01 und Online- Banking“
Optionen

Das ist normal.
Du musst die Seite Deiner Sparkasse als Ausnahme eingeben.

Aber frage mich nicht wo.
Ich hatte auch das Problem.
Mir konnte mein Banker telefonisch helfen.
Schau mal bei den Sicherheitseinstellungen.

bei Antwort benachrichtigen