Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

FDM und Firefox 4.0.1

schneemann2 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo wer kann mir helfen, ich habe Firefox 4.01 installiert und mein FDM läuft nicht mehr. Wurde von FF abgeschaltet.
Wie kann der FDM als Standart Downloader eingestellt werden?
Ich habe noch denDownThem All installiert.
Grüße schneemann90

bei Antwort benachrichtigen
Motte2 schneemann2 „FDM und Firefox 4.0.1“
Optionen

Hallo schneemann2 ,
eine gute Alternative ist der Downloaderhelfer " Orbit" oder der kostenpflichtige Getright 6.3a, welcher bei der Firefox 4.01 Version sehr gut läuft. Erst ab der Firefox-Version 5.0 macht Getright6.3a etwas Schwierigkeiten .
Also ich würde eine der aufgeführten Alternativen nutzen.
Übrigens bei fast jeder Firefoxversion wird es Tools geben , die nicht mehr laufen.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 schneemann2 „FDM und Firefox 4.0.1“
Optionen

Hast Du schon mal Deine Add-ons-Erweiterungen im FF 4.0.1 angeschaut.Könnte doch sein das es da unkompatibel ist ?
aktuell ist der FF5.0,kann sein das Du damit mehr Glück hast.

Gruß
rk49 !

bei Antwort benachrichtigen
meisterv2k schneemann2 „FDM und Firefox 4.0.1“
Optionen

Hallo schneemann2,

hast du schon mal die FF-Erweiterung FlashGot (https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/flashgot/) ausprobiert? FlashGot ist eine Schnittstelle zu allen möglichen Download-Managern und bindet unter anderem auch FDM an. Ich setzt es selbst ein und bin sehr zufrieden damit.

BG mv2k.

bei Antwort benachrichtigen
schneemann2 meisterv2k „Hallo schneemann2, hast du schon mal die FF-Erweiterung FlashGot...“
Optionen

Hallo zusammen, ich bedanke mich für die Anregungen.
Der Fdm wurde von FF als nicht kompatibel ausgeschaltet.
Habe mir nun die Erweiterung FlashGot heruntergeladen, installiert und danach die neueste Version von Fdm 3.8.Beta 2 build 1051 installiert.
Nun funktioniert alles wie gehabt. Der Fdm ist Standart-Downloader und öffnet sich gleich beim anklick zum herunterladen einer Aktion.
Ob es nun auch mit FF5 funzt habe ich noch nicht versucht. Damit warte ich noch ein bischen.
Grüße schneemann90

bei Antwort benachrichtigen
schneemann2 Nachtrag zu: „Hallo zusammen, ich bedanke mich für die Anregungen. Der Fdm wurde von FF als...“
Optionen

Zur Info Ich habe nun auch den FF5 installiert und der FDM läuft wie oben beschrieben einwandfrei.#Danke nochmals für die Ratschläge.
Grüße schneemann2

bei Antwort benachrichtigen