Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Es geht um die "Schlagzeilen von Nickles"

Geno1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Knoeppken,
ich danke dir für deine Antwort, zu der ich dir sagen kann:
1. Ich habe zwar den uralten IE6 noch gespeichert, das von dir erwähnte Häkchen ist jedoch entfernt.

2. Der FF in der aktuellsten Beta-Version ist definitiv der Standard-Browser und erscheint auch überall, sogar hier im Forum.

Bei den Schlagzeilen muss ich es noch einmal haargenau verfolgen, denn der IE zeigt noch eine kleinere Meldung, die ich gerade jetzt nicht genau im Kopf habe.

Mal sehen, was da los ist.

Gruß
Egon

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Geno1 „Es geht um die "Schlagzeilen von Nickles"“
Optionen
Mal sehen, was da los ist.

Hallo Egon

aktualisiere mal deinen IE auf die neueste Version.
Auch wenn du ihn nicht benutzt, ist er Bestandteil des Betriebssystems, und mit diesem verschachtelt.
Sollte eigentlich mit den Updates kommen, die du wohl abgewählt hast...

Gruß
knoeppken
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Geno1 Knoeppken „ Hallo Egon aktualisiere mal deinen IE auf die neueste Version. Auch wenn du ihn...“
Optionen

Hallo Knoeppken,
es geschehen wahrhaftig noch Zeichen und Wunder. Ohne dass ich etwas an den Einstellungen geändert habe, weder beim IE, noch beim FF, funktioniert es jetzt mit dem FF, also meinem aktuellen Browser.

Zu deiner anderen Nachricht bezüglich Javascript und Cookies habe ich dir getrennt geantwortet.

Gruß
Egon

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Geno1 „Hallo Knoeppken, es geschehen wahrhaftig noch Zeichen und Wunder. Ohne dass ich...“
Optionen

Dann haben die Umbauten bei Nickles dich besonders "gequält", - prima dass es jetzt wieder funktioniert ;-)

Dennoch rate ich dir den IE zukünftig zu updaten, damit machst du sicherlich nichts falsch.


Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen