Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Erfahrungsberichte über IE7 und IE8

doll / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe XPSp3-32Bit Ich benütze IE7.

Seit einigerzeit bekomme ich immer wieder eine Webseite heisst Browsersupport durch meinen Provider von Microsoft aufgezwungen,
wonach ich einen veralteten Explorer verwenden würde. Ich benütze IE7 weil ich OE6 habe. Obwohl auf dieser ebseite klar steht nichtmehr anzeigen anhaken stört diese Seite immer wieder. Man kann sie gar nicht abschalten

Beim IE8 wird OE6 nicht mehr unterstützt. Zumindest die Abrufung der e-mails nicht so einfach wie IE7.

Doll

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 doll „Erfahrungsberichte über IE7 und IE8“
Optionen
Beim IE8 wird OE6 nicht mehr unterstützt. Zumindest die Abrufung der e-mails nicht so einfach wie IE7.

Du irrst - für OE ändert sich nichts unter IE8.
Geschrieben auf einem Notebook mit XP Pro SP3 und OE, über welches ich Nickles-Benachrichtigungen erhalte..

Gruß
Shrek3
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen