Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Downloads IE 9

Lupus5 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
eigentlich benutze ich Firefox und habe mich jahrelang nicht um den Internet-Explorer gekümmert.
Jetzt muss ich mich doch damit beschäftigen und komme mit der Version 9 schlecht klar.
Beispielsweise finde ich den integrierten Download-Manager nicht.
Kann mir das jemand erklären, als ob ich drei Jahre alt wäre? Wie funktioniert das Downloaden?
Ich stelle mich wieder mal saublöd an.

Danke im Voraus und Gruß!
Lupus

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Lupus5 „Downloads IE 9“
Optionen

Was hast du denn als BS?

Aber egal: Einfach über Windows-Update sollte das funktionieren....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Lupus5 winnigorny1 „Was hast du denn als BS? Aber egal: Einfach über Windows-Update sollte das...“
Optionen

Windows 7, 64 bit.
Aber Deine Antwort (für die ich herzlich danke)verwirrrt mich. Was hat denn das Windows-Update mit meiner Frage nach dem Download-Manager zu tun?
Ich finde ihn nicht!!!!! Ich will ein Video donloaden und kenne mich nicht aus, wie das funktioniert.
Mit meinem Firefox habe ich mit dem Download-Helper schon 200 Videos downgeloadet. Ich kenn mich eigentlich damit aus.
Aber hier gucke ich wie die Sau ins Uhrwerk.

Gruß, Lupus

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Lupus5 „Windows 7, 64 bit. Aber Deine Antwort für die ich herzlich danke verwirrrt...“
Optionen

Sorry, das kommt davon, dass ich nicht richtig gelesen habe. Dachte, es geht um den Download der Version 9 - lag an der Überschrift. - Da ich noch mit XP unterwegs bin, kann ich dir nichts zum Download-Manager vom 9er sagen...

Aber es wird bestimmt noch jemand hier Hilfestellung geben können. - Brauchst wohl nur etwas Geduld und solange kannst du ja den FF nutzen.

Der ist doch in keiner Weise schlechter - eher sicherer....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Lupus5 winnigorny1 „Sorry, das kommt davon, dass ich nicht richtig gelesen habe. Dachte, es geht um...“
Optionen

Stimmt alles, aber mein FF kommt mit einem Proxy-Server schlecht zurecht.
Das soll mit dem IE 9 besser gehen. Genau das will ich ausprobieren.
Der FF kann das besagte Vidceo nicht anzeigen. Alles schon probiert.

Lupus

bei Antwort benachrichtigen
dirk1962 Lupus5 „Downloads IE 9“
Optionen

Hallo Lupus5,

dann brauchst Du vielleicht:

http://ie-downloadhelper.com/

Gruß
Dirk

Why can?t the world be one great song. (Yorkshire Girl)
bei Antwort benachrichtigen
Lupus5 dirk1962 „Hallo Lupus5, dann brauchst Du vielleicht: http://ie-downloadhelper.com/ Gruß...“
Optionen

Hallo Dirk,
vielen Dank. Genau das habe ich gesucht. Ich hab es schon ausprobiert. Es geht ganz gut, Aber mit dem Downloadhelper für den FF ist alles komfortabler.
Da ich solche Sachen nur sehr selten machen will, wird diese Lösung schon gut sein.

Gruß, Lupus

bei Antwort benachrichtigen
dirk1962 Lupus5 „Hallo Dirk, vielen Dank. Genau das habe ich gesucht. Ich hab es schon...“
Optionen

Hallo Lupus,

Danke für die Rückmeldung!

Gruß,
Dirk

Why can?t the world be one great song. (Yorkshire Girl)
bei Antwort benachrichtigen