Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Diese html nachricht enthält scripts, die von outlook nicht a

Molihb / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

diese html nachricht enthält scripts, die von outlook nicht angezeigt werden können.
Windows 7/32 Bit, IE9, Outlook 2002

bei Antwort benachrichtigen
out-freyn Molihb „Diese html nachricht enthält scripts, die von outlook nicht a“
Optionen

Und nun?

Übrigens:
Mails sollten aus Sicherheitsgründen überhaupt keine Skripte enthalten - manche Unternehmen verbieten ihren Angestellten die Nutzung von HTML-Mails.

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
Molihb out-freyn „Und nun? Übrigens: Mails sollten aus Sicherheitsgründen überhaupt keine...“
Optionen

Kann man diese Meldung ausblenden?

bei Antwort benachrichtigen
neanderix out-freyn „Und nun? Übrigens: Mails sollten aus Sicherheitsgründen überhaupt keine...“
Optionen
manche Unternehmen verbieten ihren Angestellten die Nutzung von HTML-Mails.

Gut so. HTML - und auch Rich-Text - hat in Mail exakt *nichts* zu suchen, beides ist darin so überflüssig wie ein Kropf.

Wobei ich mich allerdings Frage, was genau dieser Fred auf dem office-Board zu suchen hat ... ausser: nichts.
Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 neanderix „ Gut so. HTML - und auch Rich-Text - hat in Mail exakt nichts zu suchen, beides...“
Optionen

Naja, Outlook ist schon Bestandteil des Office-Pakets. Kann man also auch hier posten.

Was spricht denn gegen RichText in E-Mails? Das ist doch nur ein bisschen harmlose Formatierung?

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 Molihb „Diese html nachricht enthält scripts, die von outlook nicht a“
Optionen

Einfach löschen...
Oder aber, Du läßt die Scripts arbeiten + wir haben hier etwas zu lachen.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_305164 „Einfach löschen... Oder aber, Du läßt die Scripts arbeiten wir haben hier...“
Optionen

Na ja, oder zum Weinen!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen