Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Der IE läuft nur auf einem Benutzerkonto

Frank-65 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin zusammen
Bei meinem Problem gibt es bestimmt eine einfache Lösung aber ich komme nicht drauf, bei meinem Konto; Admin, läuft IE 8 ohne Probleme, bei meiner Frau geht nur die Windows Seite auf und dann wars das auch schon. Keine Startseite, keine Bilder oder sonst irgendwas, nichts funktioniert selbst das Schließen des IE macht Probleme. Programm reagiert nicht und Bericht senden ist das einzige
was einigermaßen geht. Ich habe schon versucht über Programmzugriff und Standards was hinzukriegen aber auch nichts. Bei mir ist Mozilla als Standard auf XP mit Sp3 und Kis 2011.
Kann mir da jemand helfen ? das ganze ist auch nur weil meine Frau gerne bei Schwab online blättert aber Mozilla da auch das zicken anfängt.

guß Frank

bei Antwort benachrichtigen
Frank-65 Nachtrag zu: „Der IE läuft nur auf einem Benutzerkonto“
Optionen

Habe es nach mehrstündigen Einstellungsversuchen und Neustart's selber hinbekommen.Danke für eure mithilfe

Gruß Frank

bei Antwort benachrichtigen