Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Bei IE8 verschwindet immer wieder das graue Symbolfenster

doll / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

Ich habe IE8 installiert. Ich bekomme wieder ein nacktes schwarzes Fenster anstelle Datei Bearbeiten Ansicht Favoriten Extras

Ich habe gestern deswegen mit Knoeppken mail gewechselr.

Ich stelle aber fest dass im Gooogle mindestens 50 Usern sich deswegen beschweren, weil bei ihnen auch dieses schwarze nackte fenster erscheint.

ich habe heute den ganzen tag auf einem grauen fenster Datei bearbeiten Ansicht extras angezeigt bekommen.

Nun plötzlich ist es wieder weg.

Liegt es etwa am IE8 Mit IE7 hatte ich diese Pobleme nicht. Meine Einstellungen sind korrekt

Hat jemand eine ahnung warum IE8 diese mucken hat? Alt Taste drücken bringt nichts. Bei mir alles angehakt trotzdem verschwanden diese Daten

Doll

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken doll „Bei IE8 verschwindet immer wieder das graue Symbolfenster“
Optionen

Hallo,

da wären wir schon wieder. ;-)

Schaue dir bitte folgenden Tipp an, vielleicht hilft er ja schon, viel mir jedenfalls gerade spontan ein:

http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1655

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen