Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Videos können nicht mehr abgespielt werden

SadGirl / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

bei mir ist seit einiger Zeit der weiße Pfeil, der sich normalerweise in der Mitte der in Foren eingestellten Videos befindet, nicht mehr zu sehen. Auch bei youtube selbst fehlt diese Funktion unter den Videos - ich kann also keine Videos mehr abspielen.

Hab zwar ein paar Tipps von Freunden/Bekannten bekommen, auch hier im inet, aber bisher hat nix geholfen, was ich ausprobiert hab.
Ich bekomme den Pfeil zum Abspielen nicht mehr her. Würde mich riesig freuen, wenn Ihr mir helfen könntet.

Liebe Grüße, Mara

bei Antwort benachrichtigen
REPI SadGirl „Videos können nicht mehr abgespielt werden“
Optionen

Hallo Maja!
Ein paar Infos mehr, wären schon hilfreich!
Welches BS welcher Browser?

Hast Du es ggf. mal mit verschiedenen Browsern probiert?
Auch ein Löschen des Browser-Caches kann schon Abhilfe schaffen!

Klick: Problembeschreibung Fragestellung

Gruß
repi

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
SadGirl REPI „Hallo Maja! Ein paar Infos mehr, wären schon hilfreich! Welches BS welcher...“
Optionen

Hallo repi,

danke für Deine schnelle Antwort.

Ich hab Windows XP und Firefox, und damit seit 3 Jahren nie irgendwelche Probleme gehabt. Leider hab ich nicht allzu viel Ahnung. Hab bisher z.B. eine Systemwiederherstellung und eine Aktualisierung des Flash-Players versucht....

Das mit dem Löschen des Browser-Caches probier ich mal. Meld mich dann wieder.

Gruß,
Mara

bei Antwort benachrichtigen
SadGirl Nachtrag zu: „Videos können nicht mehr abgespielt werden“
Optionen

Hallo zusammen,

mein Problem besteht leider weiterhin. Seit mehreren Tagen sind bei mir Videos nur mehr schwarze Felder ohne Möglichkeit, sie abzuspielen. (Pfeil fehlt plötzlich)

Habe Win XP, Mozilla Firefox, Adobe Flash Player - hatte drei Jahre lang kein Problem, z.B. bei youtube o.Ä. Videos anzuhören. Jetzt kann ich sie plötzlich nicht mehr abspielen, da die Leiste unterhalb verschwunden ist. Ich nehme an, dass ich versehentlich irgendetwas verstellt habe, aber WAS?

Niemand, den ich bisher gefragt habe, hat je von so einem Problem gehört......Habe auf repi´s Rat heute meinen Browser-Cache geleert, das hat mein Problem aber leider nicht gelöst.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir da jemand helfen könnte - mir fehlt das Rumstöbern bei youtube total.

LG,
Mara

bei Antwort benachrichtigen