Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Seite debuggen?

Peti7 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich frage für meine Tochter. Sie hat Win XP und benutzt den Internetexplorer 8.
Jetzt erscheint ständig, wenn sie eine Seite aufruft "Möchten sie diese Seite debuggen?"
Da wir beide nicht wissen was das ist und wie man es abstellen kann, bitten wir um Hilfe
Gruß peti7

bei Antwort benachrichtigen
peterson Peti7 „Seite debuggen?“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Peti7 peterson „http://home.arcor.de/oldware/ex/debug-de.gif“
Optionen

Das war ja eine schnelle Antwort. Danke ich probiere es gleich aus. (telefonisch mit Tochter) Wenn keine Rückmeldung kommt hat alles geklappt. Wünsche einen guten Start in die neue Woche
Gruß peti7

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Peti7 „Das war ja eine schnelle Antwort. Danke ich probiere es gleich aus. telefonisch...“
Optionen

Hallo Peti7,

bitte auch eine Rückmeldung geben wenn es funktioniert hat ;-)
Das macht Sinn für Mitleser und Hilfesuchende, die z.B. durch Google auf diesen Thread stoßen.
Außerdem freut sich auch ein Helfer über jede positive Rückmeldung.

Außer ein paar Fingerübungen und etwas Zeit, kostet es dich ja nichts ;-)

Wir wünschen dir auch einen guten Wochenstart, und natürlich einen schönen Rest- Sonntag.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Peti7 Knoeppken „Hallo Peti7, bitte auch eine Rückmeldung geben wenn es funktioniert hat - Das...“
Optionen

Danke,du hast recht und hiermit bestätige ich nochmals, es hat geklappt.
Danke nochmals.
Peti7

bei Antwort benachrichtigen
peterson Peti7 „Danke,du hast recht und hiermit bestätige ich nochmals, es hat geklappt. Danke...“
Optionen

Du möchtest das Teil als beantwortet markieren.

bei Antwort benachrichtigen
Sepp47 peterson „http://home.arcor.de/oldware/ex/debug-de.gif“
Optionen

Hallo, die Anregung hat auch mir geholfen. War ebenfalls ratlos, da ohne ersichtlichen Grund auf einmal ständig nachgefragt wurde, ob ich die geöffnete Internetseite debuggen möchte. Nachdem ich meine grauen Gehirnzellen etwas bemüht hatte, fiel mir ein, dass ich ein paar MS-Sicherheits- Patches aktualisiert hatte. Scheinbar wurde dadurch das Häkchen von "Scriptdebugging deaktivieren (Internet Explorer)" entfernt. Ich sage das, nicht um meinen Senf dazu zu geben, sondern deshalb, weil es vielleicht für die Ursachenfoschung hilfreich sein könnte.
Mit besten Grüßen
Sepp47

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Peti7 „Seite debuggen?“
Optionen

Danke für den Zusatz.

Jeder Ansatz zur Problembeseitigung ist hilfreich ;-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen