Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Problem bei Forum Darstellung

christian t / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe unter Firefox das Problem,das ich den Foren Bereich auf Nickles nur öffnen kann, wenn ich die Ansicht mit der Umschalttaste u - verkleinere. Beim Internetexplorer tritt es nicht auf. Kann man dieses Problem beheben? Updates sind alle auf dem neuesten Stand.
Gruß Christian

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 christian t „Problem bei Forum Darstellung“
Optionen

Habe auch den aktuellen FF. Das Problem, das du hast, kann ich nicht bestätigen. - Egal, welche größe das FF-Fenster hat, ich habe immer eine korrekte Darstellung und kann überall hin navigieren......

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva christian t „Problem bei Forum Darstellung“
Optionen

Nabend,

Du kannst doch mal mit dem Scrollrad klicken und da die Einstellung ( waagerecht und senkrechte Pfeile ) des Fenster
ändern. Evtl. reicht das schon aus da zu korrigieren. Sonst kannst Du unter :
Extras-> Einstellungen auf Standard herstellen mal gehen.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
christian t Ma_neva „Nabend, Du kannst doch mal mit dem Scrollrad klicken und da die Einstellung...“
Optionen

Moin,

Danke Manfred. Der Tip mit dem Scrollrad hat geklappt.

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva christian t „Moin, Danke Manfred. Der Tip mit dem Scrollrad hat geklappt.“
Optionen

Hi,

freut mich :-).

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Proldi christian t „Moin, Danke Manfred. Der Tip mit dem Scrollrad hat geklappt.“
Optionen
Der Tip mit dem Scrollrad hat geklappt.

Könnte mich mal bitte jemand aufklären, was da passieren soll?

Oder habt ihr "spezielle" Mousetreiber?
-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Proldi „ Könnte mich mal bitte jemand aufklären, was da passieren soll? Oder habt ihr...“
Optionen

Hallo,

habe es doch oben schon ge-beschrieben, sonst siehe hier:
http://250kb.de/u/100925/j/daSqBGkmfbpU.jpg

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Proldi Ma_neva „Hallo, habe es doch oben schon ge-beschrieben, sonst siehe hier:...“
Optionen

Sorry, hilf mir!

Was soll ich da sehen?

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Proldi „Sorry, hilf mir! Was soll ich da sehen?“
Optionen

Puh,

na siehst Du denn den kleinen Kreis nicht beim Screenshot von Deiner Frage (rauf klicken auf den Screen dann vergrößert er sich). Da ist links im Rand (Mitte von Deinem Posting) ein kleiner Kreis mit Pfeiltasten nach oben und unten, die kann man aber auch waagerecht nach links und rechts nehmen und so das Fenster verändern. Passiert wenn Du das Scrollrad drückst wie sonst Maustaste li oder re.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Proldi Ma_neva „Puh, na siehst Du denn den kleinen Kreis nicht beim Screenshot von Deiner Frage...“
Optionen

Das ist doch eine bekannte Sache, deshalb habe ich den Sinn und den Erfolg auf die Antwort nicht verstanden, sorry.

Habe mich von der Frage täuschen lassen, die lautete:

"das ich den Foren Bereich auf Nickles nur öffnen kann, wenn ich die Ansicht mit der Umschalttaste u - verkleinere."

Dort ging es um verkleinern.

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen