Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

OE6 wirft zu viel weg

tina-w2k / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

gruss Leute
kann mir mal jemand einen Tipp geben. Ich bin bei T-online und habe als Clienten für die Mails OE6 unter W2K. Jetzt ist es leider so, dass fast alle Anhänge (.exe, .ex_, .doc) entfernt werden, da offenbar als riskant beurteilt.
Meine Frage wäre: wo kann ich diese Mimosenhaftikeit entscheidend reduzieren? Lokal oder wird das vielleicht schon "oben" bei T-Online gemacht, so dass ich dort intervenieren müsste? Das wäre ja auch denkbar.
danke für einen hilfreichen Hinweis
Tina-w2k

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken tina-w2k „OE6 wirft zu viel weg“
Optionen

Hallo,

lese dir bitte die Tipps, und die Warnung von Olaf19 in diesem Link durch:

http://www.nickles.de/forum/windows-xp/2004/outlook-express-entfernt-anhang-im-ein-und-ausgang-537623879.html

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen