Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Mehrere Projekte mit Filezilla?

Mops66 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

bisher hatte ich eine einzige HP und diese erfolgreich mit einem kostenlosen FTP-Programm auf den Server geladen. Nun möchte ich eine zweite HP erstellen und habe leider das Problem, dass mein FTP nur für ein Projekt zugelassen ist (da kostenlose Version).

Ich konnte im Netz keine Infos finden, ob ich mit dem Filezilla (möglichst Version 3.3.1) mehrere HP's verwalten kann. Diese Info wäre mir sehr wichtig, bevor ich es Downloade und mich evtl. umsonst damit beschäftige bzw. rein arbeite.

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Jens2001 Mops66 „Mehrere Projekte mit Filezilla?“
Optionen

FZ ist Open source und läuft unter GPL.
Du kannst es frei kopieren und so oft benutzen wie du wllst.

Diese Info im I-Net nicht selbst zu finden ist schon eine Leistung!

http://www.google.de/search?q=Filezilla&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

bei Antwort benachrichtigen
hundevatta Mops66 „Mehrere Projekte mit Filezilla?“
Optionen

@mops66: Du öffnest in Filezilla - Datei - Servermanager und kannst da für jede deiner HPs einen Zugang einrichten.

@Jens2001: Die Frage von Mops falsch zu verstehn ist schon eine Leistung... ;o))

- Boh glaupse ey! -
bei Antwort benachrichtigen
Jens2001 hundevatta „@mops66: Du öffnest in Filezilla - Datei - Servermanager und kannst da für...“
Optionen

Wer hier wohl was falsch versteht.

Die Frage war nämlich eindeutig nicht WIE sondern OB er FZ für mehrere HP benutzen kann.
>>....dass mein FTP nur für ein Projekt zugelassen ist (da kostenlose Version...
;o))

bei Antwort benachrichtigen
hundevatta Jens2001 „Wer hier wohl was falsch versteht. Die Frage war nämlich eindeutig nicht WIE...“
Optionen

"...ob ich mit dem Filezilla (möglichst Version 3.3.1) mehrere HP's verwalten kann..."

Kann er - siehe mein Posting. Ich hatte früher auch mal ein solches Freeware-Programm, mit dem man nur eine HP verwalten konnte. Gabs ganz (gaaanz!) früher entweder bei t-online oder 1und1 dazu.

- Boh glaupse ey! -
bei Antwort benachrichtigen