Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Lästige Mail's

Flodur / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Herzlichen Dank für die prompte Zusendung meiner Zugangsdaten! ( leider bin ich schon etwas vergesslich )
Frage:
Wie kann ich lästige (regelmäßige) Mail's schon auf sem Server (T-online) abfangen ( löschen ), ohne gleich eine neue Mail-adr. einrichten und die bisherige Mail- Adr. löschen zu müssen ?
MfG
R. Heitz

bei Antwort benachrichtigen
trilliput Flodur „Lästige Mail's“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Flodur trilliput „Lästiger Deppenapostroph! http://www.deppenapostroph.de/...“
Optionen

Danke für den " Hinweis ", bezüglich Deppenapostroph

Sie sind wohl ein Anhänger der neuen Rechtschreibung.
Darin sind Sie wohl fitt, oder sind Sie fitter, oder am fittesten ?
Da dreht sich mir der Magen 'rum !

Herzlichen Dank
Flodur

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Flodur „Danke für den Hinweis , bezüglich Deppenapostroph Sie sind wohl ein Anhänger...“
Optionen
Sie sind wohl ein Anhänger der neuen Rechtschreibung.

Ein Apostroph zur Kennzeichnung des Plurals ist weder in der alten noch in der neuen (deutschen) Rechtschreibung üblich.

Und im Englischen (woher das Wort "Mail" ja ursprünglich stammt) auch nicht.
bei Antwort benachrichtigen
Xdata trilliput „Lästiger Deppenapostroph! http://www.deppenapostroph.de/...“
Optionen

Ist jemand der sich nicht an Regeln oder Normen hält ein Depp..

Anscheinend sind einige mit den gültigen Regeln nicht zufrieden
oder wissen garnichts von deren Existenz.

Oder ist es eine transzendente Art die Lesbarkeit zu erhöhen...

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Xdata „Ist jemand der sich nicht an Regeln oder Normen hält ein Depp.. Anscheinend...“
Optionen
Ist jemand der sich nicht an Regeln oder Normen hält ein Depp..

Nicht grundsätzlich. Die Bezeichnung "Deppenapostroph" hat sich aber inzwischen für diese Art der falschen Benutzung des Apostrophs eingebürgert.
bei Antwort benachrichtigen
Xdata mawe2 „ Nicht grundsätzlich. Die Bezeichnung Deppenapostroph hat sich aber inzwischen...“
Optionen

Danke für den Hinweis.
Bei der neuen Rechtschreibregelung soll es wohl auch in Bezug auf die Verwendung von Apostrophen leichte Anpassungen gegeben haben?

Die Regeln sind viellecht nicht soo schwer.
Dies und die häufigkeit der Falschen Verwendung,
daher anscheinend die Bezeichnung.

Also, " wie und als " ist bestimmt noch viel schwerer.
Um nur ein Beispiel zu nennen.

Flodur - mach dir nichts draus Mails sieht auch nicht gerade schön aus.
Die eigentliche Frage ist ja nicht untergegangen.


bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Xdata „Danke für den Hinweis. Bei der neuen Rechtschreibregelung soll es wohl auch in...“
Optionen

Da war doch auch noch dieser Merksatz: "Gar nicht" wird gar nicht zusammen geschrieben... :-))) (wobei "zusammen geschrieben" früher wohl auch "zusammengeschrieben" wurde).

SCNR
Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Proldi trilliput „Lästiger Deppenapostroph! http://www.deppenapostroph.de/...“
Optionen

Sicherlich empfindest Du diese Antwort als besonders schlau, sehe ich das richtig?

Klar, ist es doch gleichzeitig die beste Möglichkeit, Fragesteller zu vergraulen.

Es gibt hier sicherlich schlimmeres, da wirst auch Du mir zustimmen müssen!

Leben und leben lassen, schon mal gehört!?

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
trilliput Proldi „Sicherlich empfindest Du diese Antwort als besonders schlau, sehe ich das...“
Optionen

Hast du jetzt fertig? ^_^

bei Antwort benachrichtigen
Ulmer_Paulchen1 trilliput „Lästiger Deppenapostroph! http://www.deppenapostroph.de/...“
Optionen
Lästiger Deppenapostroph!

Ach was bin ich froh, dass ich schon alt und damit ein Depp bin.
Habt ihr nix besseres zu tun als andere zu verunglimpfen ?

Gruß
Paulchen
der, wo immer seine Passwörter vergisst!
bei Antwort benachrichtigen
hac004 Flodur „Lästige Mail's“
Optionen

Hallo Flodur,
bei T-Online kannst du mit deinem Passwort kostenlos den Spamfilter aktivieren.
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/spamschutz-einrichten.html
Gruss hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Flodur „Lästige Mail's“
Optionen

Hallo,

mit den "Zugangsdaten" bekamst du auch eine Antwort:

http://www.nickles.de/forum/gratis-soforthilfe-bei-pc-problemen/2010/laestige-mails-538653642.html

Hilft dir der Tipp nicht weiter?

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen