Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Lesezeichen alphabetisch ordnen in Firefox

Herman4 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

wie geht das?
sind dauernd ungeordnet
bei den lesezeichen bearbeiten sind alle alphabetisch geordnet
aber beim öffnen fon FF 3.6 und bei Lesezeichnen sind alle teilweise etwas durcheinander.
wie ändert man das?

bei Antwort benachrichtigen
Jörg63 Herman4 „Lesezeichen alphabetisch ordnen in Firefox“
Optionen

Hallo, unter Firefox:

Firefox öffnen

oben in der Menüzeile:
Lesezeichen,
Lesezeichen verwalten

Fenster wird geöffnet

Linkes Fenster:
Lesezeichen Menü, markieren

oben Menüzeile:
Ansichten,
sortieren,:
sortieren nach Name
:
Das war es.

Gruß
Jörg

bei Antwort benachrichtigen
groggyman Herman4 „Lesezeichen alphabetisch ordnen in Firefox“
Optionen

Hallo
Ich habe dir doch im Sommer schon die Bedienungsanleitung gezeigt, ließt du überhaupt, was wir schreiben.
Hier noch mal http://www.schieb.de/627509/firefox-lesezeichen-sortieren

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Jörg63 groggyman „Hallo Ich habe dir doch im Sommer schon die Bedienungsanleitung gezeigt, ließt...“
Optionen

Hallo,

habe schon länger das Gefühl, das Herman4, des öfteren die gleichen Fragen stellt.

Ist entweder eine Marotte, Leseschwäche, oder Verarsche.

Gruß
Jörg

bei Antwort benachrichtigen
groggyman Jörg63 „Hallo, habe schon länger das Gefühl, das Herman4, des öfteren die gleichen...“
Optionen

Hallo
Es würde viel Zeit in Anspruch nehmen, alle aufzuzählen, die das gleiche Gefühl wie wir haben aber ohne die Fragen der jungen Menschen würde Nickles zu einem Seniorenclub abgleiten :-))

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Nachtrag zu: „Lesezeichen alphabetisch ordnen in Firefox“
Optionen

na eben geht nicht
ja das fenster öffnet sich
aber ich habe 20 ordner und 50 einzelne links in den lesezeichen oder so
und ich möchte im ordner z.b. wo 30 lesezeichen sind, die sortiert haben
das ansicht sortieren geht
aber wenn ich das fenster schließe und dann bei FF normal rein gucke ist nix sortiert verstehst du?
genauso wie geht das mit - ich klicke hier nen link an, und da oben steht dauernd ein fenster mit erlauben
und wenn ich das klicke werde ich weiter geleitet
das stört auch furchtbar

bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Nachtrag zu: „Lesezeichen alphabetisch ordnen in Firefox“
Optionen

browser.bookmarks.sort.direction

Mit dem Standardwert “descending” bleibt die Liste unsortiert; Firefox setzt neue Einträge einfach an das Ende der Liste. Wer eine alphabetische Sortierung von A bis Z wünscht, ändert den Wert in “natural”; für eine absteigende Sortierung von Z bis A sorgt der Eintrag “ascending”.

habe ich gemacht aber, als ich dann wieder die lesezeichen im fenster da sorteire und extra rein gehe in FF normal, da wo lesezeichen steht, rechts neben chronik, links von extras, da ist der ordner mit z.b. sagen wir computer, alle sind dirnnen unsortiert, es wude also nicht übernommen. verstehst du?

bei Antwort benachrichtigen
Jokeman Herman4 „Lesezeichen alphabetisch ordnen in Firefox“
Optionen

Hallo Herman
Du kannst die Lesezeichen auch per Hand sortieren.
Mache die "Lesezeichen" auf klicke das Lesezeichen welches wo anders hin soll an und verschiebe es dahin, wo es hingehört. Danach einfach loslassen.Wenn du dann später die Lesezeichen aufrufst, sind sie immer noch an dem neuen Ort.

Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Jokeman „Hallo Herman Du kannst die Lesezeichen auch per Hand sortieren. Mache die...“
Optionen

ja ich weiß ich will aber alle automatisch ordnen das muß doch gehen.

bei Antwort benachrichtigen
MK204 Herman4 „Lesezeichen alphabetisch ordnen in Firefox“
Optionen

des geht auch und zwar hiermit >>>> http://www.andyhalford.com/sortplaces/
is sogar in Deutsch alles......

http://www.abload.de/img/ertzerxbdo.png

bei Antwort benachrichtigen
Herman4 MK204 „des geht auch und zwar hiermit http://www.andyhalford.com/sortplaces/ is sogar...“
Optionen

ja das ist cool
da gibts so ein FF Add on
ja es geht jetzt thx

bei Antwort benachrichtigen