Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Jägermeister für den Firefox?! Na denn prost!

Olaf19 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
david17 Olaf19 „Jägermeister für den Firefox?! Na denn prost!“
Optionen

Hallo Olaf,
danke für den informativen Link.
Den Zweiten find ich aber besser ;o)


Schönen Wochenstart, D17

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 david17 „Hallo Olaf, danke für den informativen Link. Den Zweiten find ich aber besser o...“
Optionen

*LOL*... da musste ich erst einmal in Ruhe nachschauen, welchen 2. Link du überhaupt meinst :-D

Ja, der Albrecht Müller und seine Nachdenkseiten sind klasse. Deswegen hab ich mir den Link auch in den Abspann gemeißelt - denn Golem- und Heise-News kommen und gehen, Nachdenklichkeit bleibt!

Greetz
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
david17 Olaf19 „Jägermeister für den Firefox?! Na denn prost!“
Optionen

Ja, A.Müller sollte man sich ab und zu zur Hand nehmen.
Es tut gut seine Auffassung zur Politik und den Hintergründen, von solchen Persönlichkeiten untermauert zu finden.
Obwohl ich nicht immer mit allem zufrieden bin, wie er es darstellt. Das wohlgemerkt, weit hinter dem Komma.
Er würde wahrscheinlich lächelnd, auf seinen Buchrahmen von max. 500 Seiten verweisen. 447 hat ja schon die "Meinungsmache" und eine Abschreckung für Leser bei ZU VIEL ist die Gefahr.
....und wir kommunizieren über seine Werke, wenn das kein Erfolg ist......

Wisnewski finde ich auch recht gut, mit seiner lockeren sarkastischen Schreibweise. Seine Art etwas aufs Korn zu nehmen, einfach GUT. Zensursula aus "verheimlicht vertuscht vergessen", mal anders rübergebracht, etwas bitterer Humor gewürzt mit Fakten.
Gruss D17

bei Antwort benachrichtigen