Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Java-script (geschlossen)

vollheinz1 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

mein netscape zeigt z.B. bei ebay nur standardbilder --kein zoom oder sowas möglich---irgendwas stimmt da nicht--seit der neuinstalation--mit anderen browsern geht alles

is irgend was mit java oder so denk ich---WER WEIS ES


DAS STEHT IN DER JAVA SCRIPT KONSOLE

Fehler: this.t has no properties
Quelldatei: http://include.ebaystatic.com/v4js/de_DE/e657i/SYS-D9_vjo_e657i10712761_1_de_DE.js
Zeile: 308

Borlander vollheinz1 „Java-script“
Optionen

Netscape? Gibt es doch eigentlich gar nicht mehr als Browser. Welche Version hast Du denn im Einsatz?

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
vollheinz1 Borlander „Netscape? Gibt es doch eigentlich gar nicht mehr als Browser. Welche Version...“
Optionen

7,1

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Borlander vollheinz1 „7,1“
Optionen

Gerade mal nachgesehen: Ist auch schon 2 Jahre alt?
Allein schon aus Sicherheitsgründen solltest Du dringend auf einen anderen Browser umsteigen! Wenn Du moderne Webanwendungen nutzen willst kommst Du um einen aktuellen Browser sowieso nicht herum.

Schau Dir mal Firefox (basiert auch auf Mozilla) an...

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
vollheinz1 Nachtrag zu: „Java-script“
Optionen

ne ich will meinen geliebten netscape--wesendlich scheller als die meisten und bedienerfreundlich--und es ging auch immer---also bitte nur antworten wer sich mit netscape auskennt--es ist ein fehler drinn

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Zaphod vollheinz1 „ne ich will meinen geliebten netscape--wesendlich scheller als die meisten und...“
Optionen

Das nützt alles lamentieren nichts, da muss ein neuer Browser her.
Entweder Mozilla Firefox oder Seamonkey, der kommt vom Feeling her dem Netscape am Nächsten.
Ein zwei Jahre alter Browser unterstützt nunmal keine aktuellen Features ...

HTH, Z.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Borlander Zaphod „Das nützt alles lamentieren nichts, da muss ein neuer Browser her. Entweder...“
Optionen

Ein zwei Jahre alter Browser mit Marktanteil im Promille Bereich (wenns denn überhaupt noch so viele sind) wird i.d.R. auch von keinem Webentwickler mehr getestet und supported...

@vollheinz1: Du hast Glück. Zaphod kennt sich mit Browsern aus :-)

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
vollheinz1 Nachtrag zu: „Java-script“
Optionen

ach euer feuerfuchs...hatt ihn schon mal drauf--lahme krücke--
ich will endlich wissen wie ich meinen netscape wieder reparieren kann--da stimmt mit java was nich --zum kukuk

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
neanderix vollheinz1 „ach euer feuerfuchs...hatt ihn schon mal drauf--lahme krücke-- ich will endlich...“
Optionen
ich will endlich wissen wie ich meinen netscape wieder reparieren kann--da stimmt mit java was nich --zum kukuk

Mal abgesehen davon, dass du Jacva und Javascript verwechselst - was genau an den aussagen meiner Vorposter hast du nicht verstanden?

Dein Ntscape ist nicht nur tot - der ist bereits verwest.
Such dir aus den aktuell verfügbaren, aktuellen Browsern einen aus, der deinen Bedürfnissen entspricht - dem Ntscape am nächsten kommt Seamonkey.

Aber einen Netscape wiederbeleben ist AUSSICHTSLOS

Volker
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
neanderix vollheinz1 „Java-script“
Optionen
is irgend was mit java oder so denk ich---WER WEIS ES


DAS STEHT IN DER JAVA SCRIPT KONSOLE

Fehler: this.t has no properties
Quelldatei: http://include.ebaystatic.com/ ... 1_de_DE.js
Zeile: 308


Was denn nun: Java oder Java-Script? Nein, das ist NICHT dasselbe.

Und: ich kenne keinen Browser, der eine _"Javascript-Konsole" hat - wohl aber einige, die eine Java-Konsole haben.

Volker
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Zaphod vollheinz1 „Java-script“
Optionen

Wenn du nicht hören willst, mache ich hier zu - Popcorn ist alle ....

HTH, Z.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen