Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

IP Adressenpool

haegar the horrible / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Für einen unmittelbar bevorstehenden Strafprozeß gegen Kabel Deutschland aufgrund diverser illegalen Machenschaften bräuchte ich eine kleine Auskunft bitte:

Welcher Pool von möglichen Internet-IP-Adressen ist für T-Online reserviert?

Mit anderen Worten: welche IP ist die allerkleinste und welche andere ist die allergrößte IP, die T-Online einem seiner sich einwählenden Kunden geben kann? Wenn es sich nicht um einen einzigen Block, sondern un deren mehrere handelt, dann bitte auch diese.

Vielen, wenn auch herzlichen Dank!

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown haegar the horrible „IP Adressenpool“
Optionen

???

Das hat schon seine Richtigkeit, daß du gegen Kabel Deutschland vorgehen willst, aber IP-Adressen von T-Online suchst?

Ich meine, das hat was von Ansprüchen wegen der Insolvenz von Quelle, die man bei Otto geltend machen möchte.

Kann ja sein, daß das Hand und Fuß hat, was du da suchst, wirkt aber auf den ersten Blick verwirrend.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen