Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Incredi Daten-Export bricht ab, Update nicht möglich!

Sepp47 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, will mein Incredi Mailprogramm für die Übertragung zu einem neuen Rechner sichern, damit ich im Falle eines Datenverlustes alles wieder zurücksetzen kann. Leider bricht der Daten-Export immer kurz vor Ende der Übertragung ab und Incredi friert ein. Alle anderen Programme laufen wie gewohnt. Erst ein Neustart belebt auch Incredi wieder. Habe die letzte Version 2.0 von Incredi, jedoch war das Problem auch schon in der Vorgängerversion. Die Größe der Mails habe ich auf ein Minimum reduziert, indem ich alle überflüssigen Anhänge entfernt habe. Ein Update über die Updatefunktion ist leider auch nicht möglich und wird mit Error 4320, Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen, quittiert.
Herzlichen Dank im Voraus für Eure Antworten
Sepp47

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski Sepp47 „Incredi Daten-Export bricht ab, Update nicht möglich!“
Optionen

Hallo,
lies hier nochmal nach ob Du alles korrekt eingestellt hast:

http://www.incredimail.mailhilfe.de/load.php?name=FAQ&id_cat=10&categories=Importieren+und+exportieren#faq35

Ansonsten kann ich Dir nur zu einem vernünftigen Mailprogramm raten, wie z.B. Thunderbird. Damit hast Du keine Probleme mehr beim Import/Export.

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen
Sepp47 cscherwinski „Hallo, lies hier nochmal nach ob Du alles korrekt eingestellt hast:...“
Optionen

Hallo Christian, herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Habe eigentlich alles durchgeführt, was möglich ist. Werde mich wohl tatsächlich auf Thunderbird umstellen. Weiterhin alles Gute wünscht
Sepp47

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski Sepp47 „Hallo Christian, herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Habe eigentlich...“
Optionen

Das ist in jedem Fall eine gute Entscheidung, es gibt kaum bessere Mail-Clients!

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen