Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

IE8 und IE9, Verschiedene Webseiten werden falsch dargestellt

user_304599 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

1. Einige Webseiten haben den Hinweis: "Wird der Newsletter nicht korrekt dargestellt, klicken Sie hier", dadurch wird eine neue Webseite erstellt und alles ist OK.
Doch öfter liegt der Hinweis," klicken Sie hier", außerhalb der falsch dargestellten Webseite.
2. Ein weiteres Problem: Ich möchte meine Kontoauszüge von der www.DiBa.de ausdrucken. Auf dem Monitor wird alles korrekt angezeigt, dem Ausdruck fehlen jedoch auf der rechten Seite die gewünschten Zahlen, ca. 4 cm.
Ich benutze den IE 8 und IE9 zusammen mit Win7- Ultimate.
Wie komme ich der Lösung näher?

mfg

Peter Rehme

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror user_304599 „IE8 und IE9, Verschiedene Webseiten werden falsch dargestellt“
Optionen

Was soll ich sonst noch schreiben, benutz die Kompatibilitätseinstellung in IE 9 und gut ist.

bei Antwort benachrichtigen
user_304599 Nachtrag zu: „IE8 und IE9, Verschiedene Webseiten werden falsch dargestellt“
Optionen

Hallo Conqueror,
danke für die schnelle Reaktion. Ich habe die Kompatibilitätseinstellung am IE9 gefunden, leider besteht das Problem weiterhin.
Der Text der Webseiten wird zu breit dargestellt, es erfolgt also kein Umbruch, der Text wird auf der rechten Seite einfach abgeschnitten. Dabei ist es egal ob ich das Format der Seite auf 80%, 100% oder 120% stelle.
Wie schon berichtet, passiert gleiches beim Ausdruck der Kontoauszüge. Die wichtigen Zahlen der rechten Spalte sind auf dem Monitor zu sehen, werden aber nicht gedruckt.
Selbst andere Brauser lösen nicht das Problem.
Auf meinem anderen PC mit XP Home und IE 8 besteht dieses Problem nicht.

mfg

Peter Rehme

bei Antwort benachrichtigen
Proldi user_304599 „Hallo Conqueror, danke für die schnelle Reaktion. Ich habe die...“
Optionen
Die wichtigen Zahlen der rechten Spalte sind auf dem Monitor zu sehen, werden aber nicht gedruckt.

Wie versucht Du zu drucken?

Bietet die Seite Deiner Bank keine Druckfunktion, darüber sollte es gehen.
-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
Conqueror user_304599 „Hallo Conqueror, danke für die schnelle Reaktion. Ich habe die...“
Optionen

Und dann schreibst Du das Problem dem IE9 zu, wenn Du nun rausrückst, dass andere Browser dasselbe Problem haben. Das Problem ist auf Deinem PC.
Versuch mal den IE 9 zu deinstallieren. Dann wie sieht es mit der Installation von dem Betriebssystem aus. War dieses schon auf dem PC drauf ? Oder von Dir installiert ?
Und dann sind alle Treiber auf dem neuesten Stand ?
Graphiktreiber
Chipsatztreiber
DirectX

bei Antwort benachrichtigen