Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.863 Beiträge

Google übersetzt automatisch???

cyklops / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

Oh ich kriege nen Krampf,plötzlich übersetzt mir Google im FF jegliche Suchergebnisse ins Deutsche,ich kriege es auch nicht weg,wer sich sowas ausgedacht hat gehört erschossen,da kommt nur totaler Müll raus,hat jemand einen Tipp wie ich das wieder ändern kann?


Grüße

bei Antwort benachrichtigen
superbios111 cyklops „Google übersetzt automatisch???“
Optionen

wer sich sowas ausgedacht hat gehört erschossen

Kannst ja mal bei Google fragen, wer das war :))))

AFAIK machen das gewisse einstellungen des Google add-on.
Extras - Add-ons
und dort gucken, ob was von google läuft. Wenn ja Testweiße deaktivieren ;)


LG;
superbios111
bei Antwort benachrichtigen
cyklops Nachtrag zu: „Google übersetzt automatisch???“
Optionen

Jo habs gefunden,da hab ich nicht vor gehabt zu suchen,hatte mich jetzt mit dem IE beholfen,ich frag mich wie sowas sich einnisten kann,ich lass einfach keinen mehr an meinen Rechner,super,das hat mich vorhin nur so sauer gemacht,weil ich dringend was gesucht habe.Ist halt wenn man müde ist,dann werd ich unaustehlich.


Grüße und Danke.

bei Antwort benachrichtigen