Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Gespeicherte Webseiten unterschiedlich groß

jh88 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

weshalb sind meine gespeicherten Webseiten im HTML Format, die ich einmal mit DSL und einmal mit webnwalk gespeichert habe, in der Dateigröße unterschiedlich?

gruß

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 jh88 „Gespeicherte Webseiten unterschiedlich groß“
Optionen

Hi!

Soweit ich weiss komprimieren die Betreiber von UMTS-Internetzugängen Bilder die in HTML-Seiten angezeigt werden on the fly. Dazu modifizieren die offenbar auch den HTML-Quelltext. Ich meine ich hätte darüber erst vor wenigen Tagen in der c't gelesen. Mal nachsehen...

Das ist ein Artikel von 2008, der das erklärt (aber nicht der Artikel, den ich meine):
http://www.heise.de/ct/hotline/Bundestrojaner-per-JavaScript-323692.html

Das was ich meinte war ein Absatz im Test zum UMTS iPad in Ausgabe 12/2010 (vorletzte Ausgabe), da stand das gleiche in Kurzform unter "UMTS-Komprimierung".

http://www.heise.de/kiosk/archiv/ct/2010/12/56_kiosk

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen