Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

FTP-Übertragung bei Logilink WC0016

joakos / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich möchte per ftp Bilder auf meiner Internetseite http://www.wiekenhuus.de einbinden. Unterverzeichnis für das Bild soll webcam_ostfriesland_ostrhauderfehn sein, Bildname snapshot.jpg. Ich habe unter ftp die Einstellungen vorgenommen, den provider wie von diesem angegeben auf www.wiekenhuus.de (ftp.goneo.de geht nicht) eingestellt und als Benutzer die Kundennummer und das Passwort eingestellt. Wenn ich den Test fahre, tut sich aber nichts. Der Provider ist goneo, im Verzeichnis htdocs liegen mehrere Unterverzeichnisse für die einzelnen Internetseiten, u.a. das Unterverzeichnis wiekenhuus, in dem ich wiederum das Unterverzeichnis webcam_ostfriesland_ostrhauderfehn erzeugt habe. Ich habe in den ftp-Einstellungen bereits mehrere Varianten für das directory gestestet, ohne Erfolg. Der Port 21 ist in der Fritz Box für die Kamera freigegeben.

bei Antwort benachrichtigen
Jens2001 joakos „FTP-Übertragung bei Logilink WC0016“
Optionen

1. Welche Netzwerkeinstellungen hat die Cam?

2. Wozu Port 21 in der Fritz freigeben?

3. Kannst du in der Cam einstellen aktiv/passiv-FTP?

bei Antwort benachrichtigen
Jens2001 joakos „FTP-Übertragung bei Logilink WC0016“
Optionen

FERFLUCHTE SCHEISSE!!!

Hab gerade erst gesehen das du schon einen Tread zum gleichen Thema gestartet hast.

WASS SOLL SON MIST???

bei Antwort benachrichtigen
joakos Nachtrag zu: „FTP-Übertragung bei Logilink WC0016“
Optionen

Der letzte Tread war zum Thema " kein Zugriff auf die Kamera". Dieser ist abgeschlossen. Hier geht es um das Thema "Einbindung in die Website" via FTP-Übertragung, offensichtlich ein anderes Thema. Die Netzwerkeinstellungen kannst Du natürlich aus dem letzten Tread entnehmen. In der Kamera kann ich nicht aktiv/passiv und auch keine Frequenz der Übertragung einstellen, hab jedenfalls nichts gefunden. FTP ist auf Port 21 definiert, keine Ahnung ob dies so muss.

bei Antwort benachrichtigen
joakos Nachtrag zu: „FTP-Übertragung bei Logilink WC0016“
Optionen

Hallo Jens2001!
Wie sieht es aus, kannst Du helfen?
Ich habe das Problem noch nicht behoben.

bei Antwort benachrichtigen