Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Firefox lässt kein Zugriff zu-warum?

Martina61 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

wenn ich mich unter "https://www.sparkasse-koelnbonn.de/muster-depot.aspx" einloggen will, geht NICHTS, d.h. ich gebe meine Daten ein, logge ein, das entsprechende Fenster öffnet sich nicht.
Das Anmeldefenster wird erneut gezeigt.
Auch wenn ich Kaspersky deaktiviere funzt es nicht.
Bis vorgestern ging noch alles einwandfrei.
Es wurden seit diesem Zeitpunkt keine veränderungen vorgenommen (außer Windows empfohlene Updates).

Mit dem IE habe ich hier keine Einlogg-Problerme.

Woran kann dies liegen?
In der Firma habe ich unter Firefox ebenfalls keine Problem beim einloggen.

LG
Martina
bei Antwort benachrichtigen
REPI Martina61 „Firefox lässt kein Zugriff zu-warum?“
Optionen

Lösche doch mal den Cache vom Firefox
Extras->Einstellungen->Erweitert->Offline-Speicher->Jetzt leeren

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
Martina61 Nachtrag zu: „Firefox lässt kein Zugriff zu-warum?“
Optionen

Hallo,

nachdem ich den Cache geleert hatte tat sich wieder nichts.
Erst nachdem ich bei "Cookies von Drittanbietern" akzeptiere einen Haken gesetzt hatte, funktioniertre alles wieder.

Danke für die Hilfe.

LG
Martina

bei Antwort benachrichtigen
ullibaer Martina61 „Hallo, nachdem ich den Cache geleert hatte tat sich wieder nichts. Erst nachdem...“
Optionen
Erst nachdem ich bei "Cookies von Drittanbietern" akzeptiere einen Haken gesetzt hatte, funktioniertre alles wieder.


Hallo Martina,
Bei mir klappte die Seite im FF.

Gruß Ulli


http://www.nickles.de/user/images/244673/sparkasse-koeln-bonn.jpg


http://www.nickles.de/user/images/244673/firefox-datenschutz.jpg
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_268748 Martina61 „Firefox lässt kein Zugriff zu-warum?“
Optionen

Hallo Martina
Hab jetzt testweise den umgekehrten Weg gemacht und den Haken raus genommen. Die Seite bleibt trotzdem aufrufbar.
Hast du sonst kein aufälligkeiten.

bei Antwort benachrichtigen
Martina61 Nachtrag zu: „Firefox lässt kein Zugriff zu-warum?“
Optionen

Hallo,

die Site wurde ja angezeigt, jedoch konnte ich mich mit meinem benutzernamen unter FF nicht EINLOGGEN.


Martina

bei Antwort benachrichtigen