Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Firefox Fragen (xp)

Herman4 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Beim IE war dass mit den Favoriten super
da war oben Favoriten hinzufügen, dann habe ich z.b. einen Namen eingeben
z.b. Nickles.de in den Favoriten als Nickles bei mir
ich will aber dass der Link vom Forum in Nickles hier der Link ist der raus kommt wenn ich auf den Ordner Computer gehe udn Nickles auswähle, nicht die Hauptseite. Also habe ich im IE immer folgendes gemacht ich ging auf den Link und habe dann oben den Namen eingegeben und den alten überschrieben außerdem war es gut bei IE, man konnte den namen der Favoriten kopieren ihn beim neu einfügen in der Favoritenliste so überschreiben.

Hier beim Firefox geht da kein kopieren, dass mit lesezeichen hinzufügen absoluter Mist eigentlich, weil da steht Name oben aber ich kann da nicht den Link eingeben was ich will und zusätzlich den Namen wie beim IE, also ein Manko, und wie dann wäre da noch die Sortierung.

Strg + Shift+ B öffnet ja die Bibliothek wo nur die Ordner hier abgebildet sind, wo die ganzen Einzel Links sind tja keine Ahnugn. ich habe in den Favoriten die der Firefox übernommen hat, Ordner und einzelne LInks
also wo sind die zum ordnen?

beim IE war dass im Favoriten Menü oben zum anklicken und Ordnen, hier gibs gar nix. da ich viel mit tabs arbeite ist der FF gut in dem Punkt sonst wäre er eh weg, aber er hat auch einiges abgespielt was mit dem IE nicht ging. die Tabs hier sind gut, die öffnen sich gleich, beim IE mußte ich oft 3 Sekunden warten.

und wenn wir schon dabei sind, bei www.ciao.de habe ich ja immer den bescheuerten Umleitungsfehler, da komm ich nicht rein und muss den IE öffnen wieso?

bei Antwort benachrichtigen
groggyman Herman4 „Firefox Fragen (xp)“
Optionen

Hallo Herman4

Hier ein Auszug:

Ein-Klick-Lesezeichen

Verwalten Sie Ihre Lesezeichen mit Sorgfalt oder nur oberflächlich. Ein Klick auf das Stern-Symbol am Ende der Adressleiste speichert eine Seite als Lesezeichen. Mit zwei Klicks können Sie auswählen, wo das Lesezeichen abgelegt werden soll oder ob Sie es mit Schlagwörtern versehen wollen. Legen Sie Lesezeichen in einfach zu erreichenden Ordnern ab und verwalten Sie sie nach Themengebieten (wie "Arbeitssuche" oder "Lieblingsessen"). Finden Sie ihre gespeicherten Lesezeichen innerhalb von Bruchteilen einer Sekunde, indem Sie das Schlagwort oder den Namen der Seite oder des Lesezeichens in die Adressleiste eingeben. Je öfter Sie Ihre Schlagwörter oder Namen der Lesezeichen in der Adressleiste verwenden, umso besser passt sich das System Ihren Vorlieben an.

Kann hier nachgelesen werden --- http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/features/

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Herman4 groggyman „Hallo Herman4 Hier ein Auszug: Ein-Klick-Lesezeichen Verwalten Sie Ihre...“
Optionen

ah dass it cool
ja da steht unsortierte lesezeichen? was ist das

bei Antwort benachrichtigen
groggyman Herman4 „ah dass it cool ja da steht unsortierte lesezeichen? was ist das“
Optionen

Hallo
Unsortierte Lesezeichen, sind Lesezeichen, die noch nicht einem Ordner zugewiesen wurden oder durch Schlagwörter in eine Kategorie eingeordnet sind.
Wenn du alle Lesezeichen von " Nickles " die du haben möchtest, in den Ordner " Computerfragen " einsortierst, sind sie sortiert.

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Nachtrag zu: „Firefox Fragen (xp)“
Optionen

jetzt wird es schwierig
Ordner - stern ja ja, ich möchte aber die Namen in einem Ordner umbenennen
und auch alpabetisch sortieren lassen
die Option gibts ja beim IE, soritern nach namen im FF nicht

bei Antwort benachrichtigen
groggyman Herman4 „Firefox Fragen (xp)“
Optionen

Hallo noch mal

Da ist nichts schwierig.
Stern 2x klicken, dann geht das Bearbeitungsfenster auf und du kannst nach Herzenslust umbenennen und speichern wie du willst.

Wenn du einen Ordner neu erstellt hast, kannst du da alle Lesezeichen reinkopieren die du haben willst.
Dann klickst du auf den neuen Ordner, der öffnet sich und deine Lesezeichen erscheinen.
Dann kannst du oben im Ordner in der Obersten Zeile >NAME
Du kannst auch einfach die Chronik aufrufen, den Tag und den gewüschten Eintrag mit der Maus direckt in den gewünschten Ordner ziehen.

Und man kann noch tausend schöne Dinge machen mit dem FF, das steht aber alles in der Bedienungsanleitung, die du so gern umgehst.

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen