Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Firefox frage

Herman4 / 73 Antworten / Baumansicht Nickles

ich möchte alle Addons im firefox als eigene leiste haben, unter der adressleiste
geht das?

bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Nachtrag zu: „Firefox frage“
Optionen

also ich habe beim firefox dass addon download them all runtergeladen
jetzt gehe ich auf google bilder suche und gebe einen begriff ein
gehe auf extras down them all werkzeuge und gehe auf start
das programm ladet mir gerade 117 seiten name_nummer.htm runter
aber keien jpgs einzeln von der seite
also was ist das für ein blödes addon?

ich habe mir noch andere addons installeirt die werden im firefox fenster gar nicht angezeigt.
z.b. der downloadhelper 4.8 der ist oben, unter dem wort lesezeichen
der ist gar nicht zu aktivieren und wenn dann ist da so ne liste von
was weiß ich wie viel seiten mit bewertungen und zahlen
aber kein bild wird von der google bidler suche runter geladen

oder anderen seiten

oder fox tab 1.3, da kann man zwischen 3 D fenster wexeln
keine ahnung wo es ist, installeirt ja aber wie geht das?

oder tineye reverse image - da kann man bilder raus suchen aus der festpltatte und es werden dann automatisch alle bilder die größer sind raus geucht.

oder cooliris soll dann die webseite in 3 d machen
ja davon sehe ich auch nix

also wieso geht das alles nicht?

bei Antwort benachrichtigen
Oliver1967 Herman4 „also ich habe beim firefox dass addon download them all runtergeladen jetzt gehe...“
Optionen

Weil Du Dich zu blöde anstellst.
Die Addons sind für ganz andere Zwecke gedacht als das, was Du da versuchst.

bei Antwort benachrichtigen
Ventox Herman4 „also ich habe beim firefox dass addon download them all runtergeladen jetzt gehe...“
Optionen

DownThemAll ist nicht zum Runterladen von Bildern gedacht.
Damit lädt man idealerweise große Dateien.
Willst Du Bilder runterladen, dann mit Rechtsklick und Ziel speichern unter...

oder fox tab 1.3, da kann man zwischen 3 D fenster wexeln
keine ahnung wo es ist, installeirt ja aber wie geht das?


Da draufklicken zum Ein- oder Ausschalten.
http://img840.imageshack.us/img840/3543/unbenanntln.jpg

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Ventox „DownThemAll ist nicht zum Runterladen von Bildern gedacht. Damit lädt man...“
Optionen

also nicht zum runterladen von bildern auf einer seite?
weiso kamen dann lauter htm seiten im downloadordner?
das icon habe ich gar nicht oben das ist es ja
ich habe hier nur extras - download them all aber kein icon

bei Antwort benachrichtigen
Timbosteron Herman4 „also ich habe beim firefox dass addon download them all runtergeladen jetzt gehe...“
Optionen

Übrigens sind bei einigen Internetseiten die Bilder so gespeichert, dass man sie nicht so einfach herunterladen kann. Dies ist dafür gemacht, dass man immer schön auf der Itnernetseite bleiben muss, um sich z.B. die ganze Werbung o.Ä. anschauen zu müssen, oder auch einfach aus Copyright-Gründen.
Zum herunterladen ganzer Seiten mit allem Kram kenne ich noch den Quadsucker. Der lädt von einer Seite alles was er findet, inklusive der Links in beliebige Tiefe. Aaaaber: Da sollte man sich nicht auf nebulösen Seiten herum treiben, denn bei entsprechender Angabe der Tiefe der Links, denen der Quadsucker folgen soll, lädt man möglicherweise Dinge von Seiten, die man gar nicht haben wollte.
Dazu kann man auch einen Filter einstellen, also z.B. nur Bilder laden.
Aber auch das Programm hat Grenzen, wenn der Betreiber der Website es nicht will, dass Bilder durch solche Automatismen herunter geladen werden.

Eine Affrikate ist die Bezeichnung für eine enge Verbindung eines Plosivs mit einem homorganen Frikativ derart, dass die Plosion direkt in den Frikativ übergeht.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_301121 Herman4 „Firefox frage“
Optionen

Oh Mann (Mann = nicht Gender-spezifisch gemeint) .. könntest Du Deine Fragen einmal (!) in einem allgemein verständlichen Deutsch stellen ??

Und wenn möglich, auch in einigermaßen verständlicher Rechtschreibung ??

In vielen anderen Foren kann man lesen: "Deine Umschalt-Taste hängt" .. etc

Sorry, aber was hier in diesem Forum (manchmal) "angeboten" wird .. wundert mich sehr.

bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Nachtrag zu: „Firefox frage“
Optionen

ist eh detusch
z.b. cooliris, das ist oben neben der adressleiste rechts bei mir
sind 4 x 3 so kleine kästchen in einem rechteck
links kann man in der sidebar die eigenen bidler durchschauen
leider kanni ch nur die C platte wählen was ich nicth vestehe, warum keine anderen festplatten? installiere es dir und sage mir doch bescheid wenn du eh alles weist.
die aneren addons werden nicht angezeigt im firefox fenster.

bei Antwort benachrichtigen
Oliver1967 Herman4 „ist eh detusch z.b. cooliris, das ist oben neben der adressleiste rechts bei mir...“
Optionen
ist eh detusch

Bist ja nicht mal in der Lage, Deine Muttersprache richtig zu bezeichnen. Ist auch keine Entschuldigung, daß Du aus Österreich bist.
bei Antwort benachrichtigen
Klaus167 Oliver1967 „ Bist ja nicht mal in der Lage, Deine Muttersprache richtig zu bezeichnen. Ist...“
Optionen

Bist ja nicht mal in der Lage, Deine Muttersprache richtig zu bezeichnen. Ist auch keine Entschuldigung, daß Du aus Österreich bist.

Kann es sein dass Du etwas rassistisch veranlagt bist ?
Oder hast Du nur generell etwas gegen Österreicher ?
bei Antwort benachrichtigen
Oliver1967 Klaus167 „ Kann es sein dass Du etwas rassistisch veranlagt bist ? Oder hast Du nur...“
Optionen

Nein, aus guten Gründen haben ich und viele andere Internet-User "nur" eine ausgeprägte Aversion gegen diese eine Person, die zufällig aus Österreich ist, wo man ja allgemein ein sehr eigenes Deutsch spricht.

bei Antwort benachrichtigen
Klaus167 Oliver1967 „Nein, aus guten Gründen haben ich und viele andere Internet-User nur eine...“
Optionen

Versteht ein Berliner einen Bayer, einen Schwaben, einen...........?????
Deine Antwort befriedigt mich nicht. Welches Deutsch spricht man denn in Österreich abgesehen von den Dialekten , die es ja auch in Deutschland gibt ?
Um keine endlose Diskussion anzufangen , lassen wir vielleicht diese Fragen offen.

L.G. Klaus

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_301121 Klaus167 „Versteht ein Berliner einen Bayer, einen Schwaben, einen...........????? Deine...“
Optionen

  
Hallo Klaus,

es geht nicht um Aversionen gegen irgendwelche Dialekte oder Bevölkerungsgruppen / Landsmannschaften etc. Es geht - speziell in einem Forum, das ja nur schriftlich kommuniziert - um eine allgemein verständliche Ausdrucksweise und Rechtschreibung / Zeichensetzung. Das gehört einfach zur "Netiquette".

http://www.ccinfo.de/netiquette.htm  (Hier bitte den Punkt 5 beachten.)

Grüsse
Michael

bei Antwort benachrichtigen
Herman4 gelöscht_301121 „ Hallo Klaus, es geht nicht um Aversionen gegen irgendwelche Dialekte oder...“
Optionen

Als verkäufer du im Saturn na da lach ich mcih tot
da kommt dann ein schwable und labbert dich an und du sagst
dann zu ihm oder dem türken daneben
he du nix kaufen hier und nix fragen, du machen erst kurser auf hochschule von vollk, lernen deutsches sprache nix schweritzka dann dukommen und labbern mich voll du dürfen, dann ich dir sagen wo machen knopf an von das computer

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_301121 Herman4 „Als verkäufer du im Saturn na da lach ich mcih tot da kommt dann ein schwable...“
Optionen

Ich glaube, Du kannst nicht mal die Postings nicht richtig lesen.

Ach was, meine Zeit ist mir zu schade, um mich mit solchem Unsinn zu beschäftigen.

Bye bye

bei Antwort benachrichtigen
peter510 gelöscht_301121 „ Hallo Klaus, es geht nicht um Aversionen gegen irgendwelche Dialekte oder...“
Optionen

Ja das ist genau der Punkt der mich auch stört.
Anscheinend kann der Schreiberling nicht richtig deutsch , oder er ist ein Buchstaben-Messy.

Gruss
peter510

bei Antwort benachrichtigen
jueki Klaus167 „ Kann es sein dass Du etwas rassistisch veranlagt bist ? Oder hast Du nur...“
Optionen
Kann es sein dass Du etwas rassistisch veranlagt bist ?
Muahahahaaaa!
So rassistisch kann man als Außenstehender garnicht sein, wie es Niederösterreicher <==> Oberösterreicher sind!

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Herman4 „Firefox frage“
Optionen

Warum lädst du dir nicht gleich das ganze Internet herunter? Kannst du hier ganz einfach machen:

Klickediklick

Viel Erfolg. Du musst nur aufpassen, dass du genug Festplattenplatz hast....

....und wenn du irgendwann bei deiner Suche nach Bildern auf diese Seite stößt:

Klackediklack,

dann vergiss nicht, das Licht auszuschalten!

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 gelöscht_84526 „Warum lädst du dir nicht gleich das ganze Internet herunter? Kannst du hier...“
Optionen

Wunderbare Seite - am besten gefällt mir diese Anleitung für die ersten Schritte zurück ins Leben:

http://www.reset.ch/leavethenet.html

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
fbe gelöscht_84526 „Warum lädst du dir nicht gleich das ganze Internet herunter? Kannst du hier...“
Optionen

Danke! Klasse!!
Endlich habe ich alles zusammen und brauch nicht mehr im Internet herumstöbern;-)
fbe

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 fbe „Danke! Klasse!! Endlich habe ich alles zusammen und brauch nicht mehr im...“
Optionen

Okay fbe, aber denk daran: Die Inhalte des Web sind dynamisch, sie verändern sich schnell. Du solltest dein gespeichertes Internet daher regelmäßig updaten.

Ich hab das eine zeitlang mit Acronis Websaver Plus gemacht, über inkrementelle Updates. Leider war ich damit nicht ganz so zufrieden - das Vergleichen des aktuellen mit dem gespeicherten Web dauert nämlich länger als eine komplette Neu-Sicherung.

Daher bin ich nun doch wieder dazu übergegangen, jedesmal das ganze Internet neu herunterzuladen. Das hat außerdem den Vorteil, dass du jedes Mal mit der Vorversion vergleichen kannst.

Das einzig blöde daran ist die miese Kapazität unserer Festplatten. Wann kommen endlich 100 TB??
http://www.nickles.de/forum/festplatten-pruefen-optimieren-probleme-loesen/2010/wann-kommt-endlich-die-100-terabyte-festplatte-538714021.html

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
fbe Olaf19 „Okay fbe, aber denk daran: Die Inhalte des Web sind dynamisch, sie verändern...“
Optionen
..Wann kommen endlich 100 TB??
meinst du die reichen aus?
fbe
bei Antwort benachrichtigen
Zaphod fbe „ meinst du die reichen aus? fbe“
Optionen

Kommt drauf an ob mit oder ohne Pornos ;)

HTH, Z.

bei Antwort benachrichtigen
Proldi Zaphod „Kommt drauf an ob mit oder ohne Pornos HTH, Z.“
Optionen
Kommt drauf an ob mit oder ohne Pornos ;)


Noch hat Herman den DownloadHelper ja nicht wirklich verstanden. Hoffentlich bleibt es so, damit wir ihm nicht die Techniken auch noch erklären müssen ....................................................
-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Proldi „ Noch hat Herman den DownloadHelper ja nicht wirklich verstanden. Hoffentlich...“
Optionen

na der funkt nicht
der ladet keine bilder runter sondern nur .htm seiten das wars

bei Antwort benachrichtigen
Proldi Herman4 „na der funkt nicht der ladet keine bilder runter sondern nur .htm seiten das wars“
Optionen
der funkt nicht

Soll er ja auch nicht!
-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
Timbosteron Proldi „ Soll er ja auch nicht!“
Optionen
Soll er ja auch nicht!

*prust* XD

Fand ich gut. :)
Eine Affrikate ist die Bezeichnung für eine enge Verbindung eines Plosivs mit einem homorganen Frikativ derart, dass die Plosion direkt in den Frikativ übergeht.
bei Antwort benachrichtigen
SoulMaster gelöscht_84526 „Warum lädst du dir nicht gleich das ganze Internet herunter? Kannst du hier...“
Optionen

Etwas verspätet aber aus tiefstem Herzen. Rofl....

Einfach super diese Seiten. Genau das Richtige für H4

Gr8

SoulMaster

bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 Herman4 „Firefox frage“
Optionen

Wieso wusste ich beim überfliegen des ersten Satzes, ohne auf den Verfasser des Threads zu achten, das Hermännsche den Mist hier verzapft hat?
Herman,
ich kann dir nur die Brain.exe empfehlen. Das ist die Ultimative Lösung all deiner Probleme.
http://brain.yubb.de/

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
nettermensch Herman4 „Firefox frage“
Optionen

Hallo Leute,
über den letzten Beitrag von Herman4
Ein möglicher Win 7computer und Eure Kommentare habe ich ja noch herzhaft lachen können, da kannte ich den Herman aber noch nicht.

Nun denke ich aber das es schon peinliche Noten annimmt.

Ich kenne vom PC einen mü-Bruchteil von dem was Ihr hier alle wisst, muss mich aber wunder wie der Herman das Ding überhaupt an bekommt ??????

Gruß
Nettermensch

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 nettermensch „Hallo Leute, über den letzten Beitrag von Herman4 und Eure Kommentare habe ich...“
Optionen

nun mit meinen dingen kenn ich mich aus
aber ssd, win 7, das sind dinge die keiner bis jeztt brauchte und wenn dich das wundert, arbeite mal im media, saturn, oder so
da sind millionen die nix checken

bei Antwort benachrichtigen
Proldi Herman4 „nun mit meinen dingen kenn ich mich aus aber ssd, win 7, das sind dinge die...“
Optionen
nun mit meinen dingen kenn ich mich aus

die da wären?

arbeite mal im media, saturn, oder so
da sind millionen die nix checken


Ach da arbeitest Du!
-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Proldi „ die da wären? Ach da arbeitest Du!“
Optionen

hat mit arbeit nix zu tun der großteil der leute kennt sich nicht aus na und? muß man da sich darüber lächerlich machen?
viele kennen sich nicht aus und brauchen noch länger als ich und haben noch mehr troubles na und?
wer so denkt dass wie hier im forum jeder gleich alles kapeirt hat sowieso ein problem im hirn
hier wid nur gelesen und geschrieben, in live sieht das alles viel einfacher aus also kann man auch nicht erwraten von den 10 millionen deutschen usern das sie was verstehen was sei lesen was sie nicht kapieren, und darum muß man es halt langsam angehen und sich nicht darüber lächerlich machen.

bei Antwort benachrichtigen
Proldi Herman4 „hat mit arbeit nix zu tun der großteil der leute kennt sich nicht aus na und?...“
Optionen
.....,kann man auch nicht erwraten von den 10 millionen deutschen usern das sie was verstehen was sei lesen was sie nicht kapieren,,,,,

Nun wirst Du aber langsam komisch ..........
-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Herman4 „nun mit meinen dingen kenn ich mich aus aber ssd, win 7, das sind dinge die...“
Optionen
aber ssd, win 7, das sind dinge die keiner bis jeztt brauchte

Das ist mit jeder technischen Neu-Entwicklung so: Bis jetzt hat sie keiner gebraucht, sie war ja schließlich noch nicht da. Das heißt aber nicht, dass er sie nicht hätte gebrauchen können.

Ich werde noch bis 2011 warten, in der Hoffnung, dass die Preise noch etwas nachgeben, und mir dann eine SSD mit 256 GB holen - evtl. sogar mit 320. Ich freue mich riesig darauf.

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
nettermensch Olaf19 „ Das ist mit jeder technischen Neu-Entwicklung so: Bis jetzt hat sie keiner...“
Optionen

Hallo Olaf,
wieder mal meine Hochachtung von mir.

Wie Du immer wieder versuchst sachlich an die Sache heran zu gehen.

Auch Oliver1967, Proldi, shrek3, und noch andere haben, zu mindestens anfänglich alles versucht sachlich zu bleiben

Nun kennen sie den Herman schon ein bisschen und trotzdem versuchen Sie es.

Aber Du musst doch zugeben, dass es besonders schwer fällt wenn man den gesamten Thread studiert und sieht in welche Richtung er teilweise ausbricht, da noch sachlich zu bleiben.

Deswegen kann ich Sie schon verstehen ( wer mag es schon bei aller Mühe die man sich gibt den Verdacht ausgesetzt zu sein veralbert zu werden) denn dieser Eindruck entsteht unweigerlich.

Es sei denn dem Herman muss auf einer ganz anderen Ebene geholfen werden die nun mit Technik überhaupt nichts zu tun hat.

Da ich aber noch nicht genau weiß welche meiner Vermutung richtig ist,
möchte meiner letzten Vermutung die Favoritenstellung
einräumen.
Der Herman ist hier der größte Spaßvogel im Forum und trägt zu Belustigung aller bei.
Dann sei aber gesagt wir sollten diesen Beitrag beenden, denn er ist jetzt schon ein wenig überdehnt und sollten Herman bitten eine neues Forum zu öffnen und eine ganz neue Frage hier einstellen.

mit vielen Grüßen an Euch .....nettermensch

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 nettermensch „Hallo Olaf, wieder mal meine Hochachtung von mir. Wie Du immer wieder versuchst...“
Optionen

Hi nettermensch, ich sehe das ganz entspannt...

Wenn ich zu einer Frage oder m.E. korrekturbedürftigen Aussage einen hoffentlich sachdienlichen Kommentar geben kann, von dem andere profitieren können, ganz gleich ob Themenstarter oder irgendein andere Forenuser - dann mache ich das.

Wenn es nur um Herman allein ginge, würde ich mir das auch überlegen, denn - wie ihr alle richtig erkannt habt, ist das ein "mühsames Geschäft".

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
nettermensch Olaf19 „Hi nettermensch, ich sehe das ganz entspannt... Wenn ich zu einer Frage oder...“
Optionen

gut Antwort, habe sie so auch erwartet von Dir,
denn Du bleibst Deiner Richtung treu,

..:-) kannst Du auch mal richtig ausflippen, hier im Thread oder ist so was nur uns überlassen(-:...lol

zwinker ....nettermensch

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Olaf19 „ Das ist mit jeder technischen Neu-Entwicklung so: Bis jetzt hat sie keiner...“
Optionen

also sollte ich auch warten auf eine 320 gb ssd holen dann?

bei Antwort benachrichtigen
nettermensch Herman4 „also sollte ich auch warten auf eine 320 gb ssd holen dann?“
Optionen

man Olaf das sind Antworten oder ?

Gruß
Nettermensch

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Herman4 „also sollte ich auch warten auf eine 320 gb ssd holen dann?“
Optionen

Kommt drauf an, wie viel du mit der SSD machen willst. Für eine reine Systemplatte inkl. allen Programmen, aber ohne persönliche Daten reichen vielleicht schon 80 GB: http://www.google.de/products?q=intel+x25-m+%2280GB%22&hl=de&scoring=p - die nächste Größe ist 128 GB, die gibt es allerdings nicht von Intel. Da kommen Kingston, Samsung und Corsair in Betracht. Bei Intel geht es erst mit 160 GB weiter.

Bei der aktuellen Preisentwicklung könnte ich mir gut vorstellen, die SSD auch für meine aktuell benutzten Daten zu nutzen. Eine konventionelle große und preiswerte SATA-HD würde ich dann als Archiv-Festplatte nutzen, d.h. zum einen als Backup für die SSD und zum anderen für Daten, die ich aktuell gerade nicht benötige, so dass sie keinen kostbaren Speicherplatz auf der SSD belegen müssen.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 nettermensch „Hallo Leute, über den letzten Beitrag von Herman4 und Eure Kommentare habe ich...“
Optionen
muss mich aber wunder wie der Herman das Ding überhaupt an bekommt ??????
Wunder dich nicht, dat Hermännsche versucht hier alle nur zu verarschen. Wie in vielen anderen Foren auch, nur wird er hier zusätzlich (zur allgemeinen Belustigung) geduldet.
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 olliver1977 „ Wunder dich nicht, dat Hermännsche versucht hier alle nur zu verarschen. Wie...“
Optionen

sag mal hast du noch alle tassen im schrank? unterlasse bitte solche mutmassungen nebulösen idiotischen Beleidigungen
wenn du was von verarschen redest dann bitte lass mich aus dem spiel, da reagiere ich sehr empfindlich auf sowas

bei Antwort benachrichtigen
Oliver1967 Herman4 „sag mal hast du noch alle tassen im schrank? unterlasse bitte solche...“
Optionen
da reagiere ich sehr empfindlich auf sowas
Avatar von Herman4antworten


Wenn Du auch nur IRGENDETWAS merken würdest, würdest Du Dich in diesem Forum gar nicht mehr blicken lassen!
Entweder Du hast nicht das geringste bißchen Selbstachtung und Ehrgefühl, oder Du kapierst wirklich nicht, daß Du hier nur abgelehnt und verarscht wirst.
Wenn man in einem Forum so mit mir umgehen würde, würde ich mich da nie wieder blicken lassen und wäre außerdem reif für den Psychiater.
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Oliver1967 „ Wenn Du auch nur IRGENDETWAS merken würdest, würdest Du Dich in diesem Forum...“
Optionen

was hat das mit merken zu tun wenn ich dich frage, was eine ssd platte jetzt genau für vorteile hat gegenüber meiner raptor
in den bereichen die ich genannt habe
was hat dasm it merken zu tun wenn ich wissen möchte was bei 8 gb ram beser ist bei offiche produkten als bei 4 gb im xp bereich?
du bist der profi nicht ich, mans ieht wenn du dich darüber schon wunderst, dann hst du ja auch irgendwas dass bei dir nicth stimmt
wenn ich was lese dann wundere ich mich über eine frage sondern ich suche so lange nach einer lösung bis ich sie finde, ausserdem darfst du nicht vergesen jeder mensch lernt anders, einer durchs lesen einer durchs greifen einer durchs hören einer durchs sehen einer durchs probieren einer durchs weiter sagen usw.

bei Antwort benachrichtigen
Oliver1967 Herman4 „was hat das mit merken zu tun wenn ich dich frage, was eine ssd platte jetzt...“
Optionen

Deine typische Reaktion: Am Kern der Sache vorbeiquatschen.
Selektive Wahrnehmung vortäuschen und die Aufmerksamkeit an der eigenen Person aufrechterhalten.

bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Oliver1967 „Deine typische Reaktion: Am Kern der Sache vorbeiquatschen. Selektive...“
Optionen

nein das ist nicht wahr und gerecht, du greifst mich an, wegen iregndwas dass völlig egal ist, ich bleibe ja bei der Sache, du schweifst ab, ich antworte dir und dann regst du dich auf und versuchst den Macker zu spielen, irgendwas kluges zu sagen das keinem interessiert der klug ist und du bist selber am Thema vorbei.

bei Antwort benachrichtigen
Oliver1967 Herman4 „nein das ist nicht wahr und gerecht, du greifst mich an, wegen iregndwas dass...“
Optionen

Ich habe schon oft versucht, Dich auf die Themen festzunageln, die mich so an Dir nerven - Du bist immer ausgewichen und hast nie eine klare Antwort gegeben.
Als da wären:

Warum reißt Du Dich nicht mal zusammen und gibst Dir ein bißchen Mühe mit Orthografie und Interpunktion (Rechtschreibung und Zeichensetzung)? Erstens erleichtert es das Lesen Deiner Beiträge ungemein und am Wichtigsten: Es ist unhöflich und respektlos, den anderen Teilnehmern gegenüber, ihnen lieblos hingeschluderte halbverständliche Texte vor die Füße zu klatschen und dann zu erwarten, daß sie sich ernsthaft damit beschäftigen.

Warum meldest Du Dich nur, wenn Du was willst? Du postest jede Frage in etlichen Foren gleichzeitig und machst Dir nicht mal die Mühe Bescheid zu sagen, wenn Dein Problem gelöst ist, sondern läßt die Leute einfach wie doof stehen.
Ich habe NOCH NIE ein Posting von Dir im Thread eines anderen Users gelesen. Du beschäftigst Dich ausschließlich mit Deinen eigenen Problemen. Du nimmst nur und gibst nichts. Du versuchst es nicht einmal.

Was ist damit, Herman? Beantworte diese Fragen doch mal ohne auszuweichen.

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Oliver1967 „Ich habe schon oft versucht, Dich auf die Themen festzunageln, die mich so an...“
Optionen
Ich habe NOCH NIE ein Posting von Dir im Thread eines anderen Users gelesen.

Tja, da kommst du zu spät - als ob Herman es geahnt hätte...

Diesen Beitrag hat er noch vor diesem Einwand gepostet.
http://www.nickles.de/thread_cache/538716091.html#_pc

Gruß
Shrek3
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Oliver1967 shrek3 „ Tja, da kommst du zu spät - als ob Herman es geahnt hätte... Diesen Beitrag...“
Optionen

Da bin ich aber platt!
Und auch noch so eine visionäre Aussage!

Gruß,
Oliver

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Oliver1967 „Da bin ich aber platt! Und auch noch so eine visionäre Aussage! Gruß, Oliver “
Optionen

Visionär... und vor allem wissenschaftlich-fundiert begründet. Ich bin beeindruckt :-o

"Si tacuisses, philosophus mansisses..."

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_301121 Olaf19 „Visionär... und vor allem wissenschaftlich-fundiert begründet. Ich bin...“
Optionen

Hallo Olaf,

natürlich hast Du mit Deiner Einstellung recht. Aber findest Du nicht, daß manches in diesem Thread ein "testimonium paupertatis" ist?

Und für Herman gilt: "Ultra posse nemo obligatur"

Grüsse
Michael

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_301121 „Hallo Olaf, natürlich hast Du mit Deiner Einstellung recht. Aber findest Du...“
Optionen

Ja, durchaus. In den Asterix-Comics hieß es bei solchen Gelegenheiten immer "beati pauperes spiritu" :-D

Cheers
Olaf (sorry für so viel OT)

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Oliver1967 „Ich habe schon oft versucht, Dich auf die Themen festzunageln, die mich so an...“
Optionen

was soll ich bekannt geben wenn das Problem nicht gelöst ist?
weder das win 7 problem noch dass problem mit dem runterladen

bei Antwort benachrichtigen
nettermensch Herman4 „was soll ich bekannt geben wenn das Problem nicht gelöst ist? weder das win 7...“
Optionen

Das wird wohl auch so bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß
nettermensch

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen
Oliver1967 Herman4 „was soll ich bekannt geben wenn das Problem nicht gelöst ist? weder das win 7...“
Optionen
was soll ich bekannt geben wenn das Problem nicht gelöst ist?

Du liest so wie Du schreibst: Oberflächlich und ungenau.
WENN das Problem gelöst ist, sagt man bescheid, damit die User sich nicht weiter den Kopf für Dich zerbrechen.

Und die Chance auf ernsthafte Lösungsvorschläge hast Du bei mir persönlich längst verspielt.

Was ist eigentlich mit meinen Fragen oben, denen Du angeblich nie ausweichst? Krieg ich da noch ne Antwort drauf?
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_301121 Oliver1967 „ Wenn Du auch nur IRGENDETWAS merken würdest, würdest Du Dich in diesem Forum...“
Optionen

D'accord !! Siehe mein letztes Posting.

.. aber auch irgendwie .. amüsant / unterhaltsam   :-)))

Guten Morgen Forum
Michael

bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 Herman4 „sag mal hast du noch alle tassen im schrank? unterlasse bitte solche...“
Optionen
sag mal hast du noch alle tassen im schrank?
Jupp hab ich, grade noch nachgeschaut. Nur stehen die nicht im Schrank sondern in einem Regal, bzw ein paar wenige auch in der Spülmaschiene.
unterlasse bitte solche mutmassungen nebulösen idiotischen Beleidigungen
Wo sind das bitte Mutmaßungen und Beleidigungen? Du selbst bietest jeglichen Grund dazu, zu denken das du versuchst die hier Hilfsbereiten User zu verarschen.
wenn du was von verarschen redest dann bitte lass mich aus dem spiel,
Siehe oben. Du lieferst jeden Grund dazu.
da reagiere ich sehr empfindlich auf sowas
Na sind wir ein kleines Mimöschen?
Kleiner Tip, kauf dir ein Aquarium, da hast du immer ein sehr entspannendes Programm und du kannst Fische gucken.
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_301121 olliver1977 „ Wunder dich nicht, dat Hermännsche versucht hier alle nur zu verarschen. Wie...“
Optionen

Hallo,

Hhmm .. einen gewissen Unterhaltungswert kann man diesem Forum durchaus nicht absprechen.

Vielleicht könnte man solche Threads in eine neue Kategorie "Comedy" verschieben (oder einrichten) - und darin weiter verfolgen- verarbeiten?

Grüsse
Michael

bei Antwort benachrichtigen
Herman4 gelöscht_301121 „Hallo, Hhmm .. einen gewissen Unterhaltungswert kann man diesem Forum durchaus...“
Optionen

vielleicht könntest du mal eine kluge antwort geben wenn du sie weißt, zum thema win 7

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Herman4 „vielleicht könntest du mal eine kluge antwort geben wenn du sie weißt, zum...“
Optionen

Welche Frage hast du denn zu Windows 7?

In der Überschrift steht jedenfalls "Firefox frage", und die folgt dann auch im Text.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Olaf19 „Welche Frage hast du denn zu Windows 7? In der Überschrift steht jedenfalls...“
Optionen

na dass mit win 7 ist ja der andere text, ja genau
ja firefox, ich suche eben onch das downloadprogramm
weil win ht track kann zwar bilder runterladen aber das problem ist dass der lauter unterordner erstellt, der Track Dreck

Und dass Cooliris zusatzprogramm ist echt super, da kann man in 3 d bilder suchen im netz, aber leider uaf der linken seite da ist die Sidebar da kann man nachschauen bei my computer aber nur auf der C Platte und ich möchte da wissen wieso

dann bei dem Add on Download them alll, wieso ladet das nur .htm seiten runter und keine Bilder

Genauso wie beim 4chan Grabber für die webseite 4chan, wieso ladet der auch nur htm Seiten runter oder html seiten?

Dann ist da noch die Frage wieso kann man da einfach Addons rein geben in den Firefox und im IE nicht?
wieso zieht microsoft da nicht nach?

zu win 7 hätte ich noch einige Fragen die noch offen sind

bei Antwort benachrichtigen
Ventox Herman4 „Firefox frage“
Optionen
ich möchte alle Addons im firefox als eigene leiste haben, unter der adressleiste
geht das?
Avatar von Herman4antworten


Was erhoffst Du dir denn davon?
Du kannst sie doch jederzeit über Extras - Add-ons aufrufen.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Ventox „ Was erhoffst Du dir denn davon? Du kannst sie doch jederzeit über Extras -...“
Optionen

nun bei extras addons habe ich oben ein
addons suchen ein erweiterungen, ein themes udn plugin
jeweils gibt es hier einstellungen, deinstallieren, und deaktivieren
ich kann gar nix aufrufen
das ist es ja
wenn ich auf downthemall 1.1. klicke kann ich irgendwelche Einstellungen einstellen z.b. aber nicht was öffnen
cooliris ist z.b. neben der adressleiste ein symbol, das ist gut, da kann man drauf klicken die anderen nicht
und ein runterlade programm suche ich noch

bei Antwort benachrichtigen
Ventox Herman4 „nun bei extras addons habe ich oben ein addons suchen ein erweiterungen, ein...“
Optionen
wenn ich auf downthemall 1.1. klicke kann ich irgendwelche Einstellungen einstellen z.b. aber nicht was öffnen

Richtig, da wirst Du für die eigentliche Funktion von DownThemAll nichts finden.
Mache auf eine Datei, die Du runterladen willst, einen Rechtsklick, und wähle in dem sich öffnenden Menü
"Link mit DownThemAll!! speichern".
In dem sich dann öffnenden Fenster kannst Du unter "Datei speichern in:" auswählen, wo sie gespeichert werden soll.
Kennst Du eigentlich schon dieses Ad-on?
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/9359/

und ein runterlade programm suche ich noch

Das hast Du doch schon mit DownThemAll

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
nettermensch Ventox „ Richtig, da wirst Du für die eigentliche Funktion von DownThemAll nichts...“
Optionen

Sehr netter Hinweis,
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/9359/
bis Du Dir sicher das er versteht was Du da gemeint hast, könnte mir vorstellen, das es Dich fragt was da mit anfangen soll und was da mit seinen seinen Fragen zu tun hat.

Gruß
nettermensch

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen
Ventox nettermensch „Sehr netter Hinweis, https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/9359/ bis Du...“
Optionen

Ich lasse mich mal überraschen.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_301121 Ventox „ Richtig, da wirst Du für die eigentliche Funktion von DownThemAll nichts...“
Optionen

 
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/9359/


Haha .. sehr gut! Aber ich bezweifele, daß dieser Hinweis auch verstanden wird ;-))

Grüsse
Michael

bei Antwort benachrichtigen
Ventox gelöscht_301121 „ https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/9359/ Haha .. sehr gut! Aber ich...“
Optionen
Haha .. sehr gut! Aber ich bezweifele, daß dieser Hinweis auch verstanden wird ;-))

Wobei ich schon die Österreichische Variante gewählt habe ...
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Ventox „ Richtig, da wirst Du für die eigentliche Funktion von DownThemAll nichts...“
Optionen

nun das download them all ladet von der seite keine bilder runter sondern html oder htm datein zu je 1 kb das wars

bei Antwort benachrichtigen
nettermensch Herman4 „nun das download them all ladet von der seite keine bilder runter sondern html...“
Optionen

Ich wollte Dir noch viel Spaß wünschen, den Du ja offensichtlich hast.

Für mich ist dieser Beitrag ausgelutscht was auch immer Du darunter versehen wirst.

Tut jetzt langsam weh tun, hab schon überall Aua Würde den letzten Satz gerne auf Latein schreiben, kann das aber nicht, hätte aber bestimmt gut ausgesehen.

Gute Besserung wenn dies überhaupt möglich ist aber wünschen tue Ich sie Dir.

Bleibt nur noch zu hoffen das Du im Leben keine weiteren Sorgen hast, gönnen würde ich Dir das.

trotzdem lieb Grüße aus Hamburg hatte ja eine Zeit lang auch meinen Spaß....nettermensch

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen
Ventox Herman4 „nun das download them all ladet von der seite keine bilder runter sondern html...“
Optionen
nun das download them all ladet von der seite keine bilder runter sondern html oder htm datein zu je 1 kb das wars

Anscheinend hast Du es nicht so gemacht, wie ich es geschrieben habe.
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Ventox „ Anscheinend hast Du es nicht so gemacht, wie ich es geschrieben habe. “
Optionen

Du meinst: Wie du es ganz oben beschrieben hast:
http://www.nickles.de/thread_cache/538716063.html

Boah, ist der Thread unübersichtlich geworden. Ich hatte schon Mühe, das wiederzufinden *g*.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Ventox Olaf19 „Du meinst: Wie du es ganz oben beschrieben hast:...“
Optionen

Nö, dort.
http://www.nickles.de/thread_cache/538716112.html#_pc
Danach sollte er es können.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen