Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Firefox beta 7

hajo20 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Wo bitte ist der zurück button-oder pfeil-beim neuen Browser ?
-und wo ist google ?
weiß das jemand ?
gruß hajo20

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_301121 hajo20 „Firefox beta 7“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
hajo20 gelöscht_301121 „Hallo, hier: http://www.IMG-Teufel.de/img_Unbenannt1df63d2fJPG.jpg.html hier:...“
Optionen

danke michael,
trotzdem sind bei mir die pfeile nicht da-nur eine schmale leiste die mir die vorigen tabs anzeigt
und der firefox button wo ich wenigstens favoriten und add ons anwählen kann.
Vielleicht hat das auch mit der letzten einstellung des alten browsers zu tun als WÄHREND
vielen suchen bei google plötzlich die oberste leiste verändert war und das meiste fehlte-
vermutlich schuld dieses LINGO ÜBERSETZUNGS ADD ONS;war nämlich in der menueleiste
alles voll davon.,und der beta fox hat das so übernommen.
ich muß erstmal den browser wechseln und alles untersuchen.
gruß hajo20

bei Antwort benachrichtigen
Oliver1967 hajo20 „danke michael, trotzdem sind bei mir die pfeile nicht da-nur eine schmale leiste...“
Optionen

Hallo hajo,

hast Du es schon mit dem Rechtsklick in den entsprechenden Bereich im Kopfbereich versucht? Normalerweise erscheinen dann ja die Optionen für die verschiedenen Leisten.

Gruß,
Oliver

bei Antwort benachrichtigen
hajo20 Oliver1967 „Hallo hajo, hast Du es schon mit dem Rechtsklick in den entsprechenden Bereich...“
Optionen

hallo oliver,
ging nicht,mußte den Browser neu installieren (ohne meine privateinstellungen).
das war die 2.Installation,( alter firefox )denn die erste hatte wieder das von dem addon übernommene Menue gezeigt.Dieses Übersetzungsprogramm ist ja noch schlimmer als
die "Ask-Toolbar und Yahoo-Toolbar" die wenigstens "NUR"sich in die Menueleiste
einklinken dieses Programm verändert die Menueleiste vollständig !
Eine Unverschämtheit !
Witzig find ich den Hinweis von firefox :"Sie sollten Programme nur Installieren
denen sie trauen können"-oder so ähnlich.Vielleicht sollte firefox erst einmal selber
die Programme überprüfen die sie anbieten !
Danke mae47 und Oliver für die Hinweise !
gruß hajo20

bei Antwort benachrichtigen