Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Firefox 3.6.6 ist raus...

Olaf19 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

...also alle mal ganz kurz das Surfen unterbrechen, updaten und weitersurfen :-)
http://www.mozilla.com/de/firefox/3.6.6/whatsnew

Bei der Gelegenheit: Thunderbird 3.1 läuft ganz prima, ich have vom Umstieg von Version 2.0.0.24 außer einem leichten Facelifting nichts bemerkt. Beim Firefox ändert sich ja eh nur die "zweite Stelle hinterm Komma".

EDIT: Ich sehe gerade, diese "whatsnew"-Seite ist großer Mist. Da steht überhaupt nichts von irgendwelchen Änderungen. Frage mich übrigens, warum sie Version 3.6.5 ausgelassen haben...
http://www.google.de/#hl=de&q=%22firefox+3.6.6%22&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=48bb631c7c314f0c

Bevor wieder jemand fragt: Nein, die Mozilla-Foundation hat nichts dafür bezahlt. Das hier mache ich ganz ehrenamtlich :-D

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Olaf19 „Firefox 3.6.6 ist raus...“
Optionen

Hi!

Die 3.6.5 gab es, die hatte ich auch installiert. Da war die Hauptänderung offenbar dass Firefox erkennt, wenn ein Plugin hängt und das dann selbstständig killt. Offenbar war die gewählte Zeit (10 Sekunden?) zu kurz, weshalb man das (und nur diesen einen Punkt) in 3.5.6 überarbeitet hat. die neue Version wartet jetzt 45 Sekunden.

In den Releasenotes ist das unter "Was ist neu..." zu finden:
http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/3.6.6/releasenotes/

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Oliver1967 Olaf19 „Firefox 3.6.6 ist raus...“
Optionen
Bevor wieder jemand fragt
:-)
bei Antwort benachrichtigen
peterson Olaf19 „Firefox 3.6.6 ist raus...“
Optionen

Direkt nach der Installation habe ich es 5x geschafft, das Teil zum Absturz zu bringen.

Was habe ich gemacht?
Ich war auf der Seite www.gutefrage.net.

Dort gibt es unten auf der Seite, wie auch bei anderen Providern, Hinweispfeile zum Blättern auf die nächste oder vorherige Seite.
Wenn ich das anklicke, geht er zur nächsten Seite.

Drücke ich dann die Taste F5, stürzt das Teil ab.
Und das ist bei mir jedes Mal reproduzierbar.

Das ist wohl die neue Verbesserung der Plugins.

Nun kommt die Version 3.6.4 wieder drauf.

Kleiner Nachtrag: Hier stürzt F% auch jedes Mal ab.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 peterson „Firefox 3.6.6 ist raus... und Schrott“
Optionen

Ich schätze auch, dass das mit deinen Firefox-Addons zu tun hast. Welche sind denn bei dir installiert und aktiv?

Bei mir läuft derzeit kein einziges, und die Gute-Frage-Seite hat keine Probleme gemacht, auch nicht mit Pfeil vor und zurück und zwischendurch immer F5.

Mit Version 3.6.4 ist bei dir alles in Ordnung?

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
peterson Olaf19 „Ich schätze auch, dass das mit deinen Firefox-Addons zu tun hast. Welche sind...“
Optionen

Ja, bei 3.6.4 gibt es das Problem nicht.

Add-Ons´:

Adblock Plus 1.2
AVG Safe Search
Deutsches Wörterbuch 2.0.1
Java Quick Starter 1.0
Tab Mix Plus 0.3.8.4

Sonst nix

bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 Olaf19 „Firefox 3.6.6 ist raus...“
Optionen

Na Prima, seid der installation vom 3.6.6 geht die Zurücktaste meiner Mouse nicht mehr.
Liegt definitiv am FF, vorher ging es immer und ich kann es in Setpoint einstellen wie ich lustig bin bringt nichts.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 Olaf19 „Firefox 3.6.6 ist raus...“
Optionen

Komisch nun geht die zurück Taste wieder.
Keine Ahnung woran das liegt, aber ist auch erstmal egal.
Zum Crash habe ich den 3.6.6 noch nicht bekommen. Bin allerdings auch kein Tab Masochist wie einige andere User hier(nicht war Borl ;o) )

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen