Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Öffnen von Videodateien auf www.globo.com- Jornal Nacional-Vi

user_301847 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hy!
Kann alle Websites unter win 7 öffnen und Videos ansehen,ausser bei
www.globo.com /Jornal Nacional/videos (Brasilianische Nachrichten).
Website öffnet, bei click auf Video,öffnet der Monitor, aber mit der Fehlermeldung" Ojekt erwartet------Code 0".
Dann bleibst dunkel.......

bei Antwort benachrichtigen
groggyman user_301847 „Öffnen von Videodateien auf www.globo.com- Jornal Nacional-Vi“
Optionen

Hallo und guten Morgen
Ich habe das gerade mal probiert : W7 und Firefox 3.63 ergab bei mir lange Wartezeiten.
Mit Opera 10.51 konnte ich alle Videos betrachten. Wenn du die Möglichkeit hast, das zu probieren, Hier ist der Link :

http://www.opera.com/download/

Was deine Fehlermeldung bedeutet, weiß ich im Moment nicht, eventuell eine Einstellungssache.

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
paraman groggyman „Hallo und guten Morgen Ich habe das gerade mal probiert : W7 und Firefox 3.63...“
Optionen

Hab ich alles ausprobiert!
Ohne Erfolg.
Ich glaube eher das ich die Seite irgendwie gesperrt habe ,und weiss nicht mehr wie ich sie entsperren kann!!
Auf dem Lapptop meiner Frau,funktionieren die Videos einwandfrei!!
Wenn alle Stricke reissen,setze ich das System neu auf,
trotzdem vielen Dank für die Hilfe!!

bei Antwort benachrichtigen