Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Fehlermeldung beim Login von AOL

ullibaer / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
Ich hatte mir gerade vorhin den neusten Adobe Flash-Player heruntergeladen über Firefox. Zu der Zeit war ich noch bei AOL eingeloggt.
Ich musste aber den Firefox beenden um den Flashplayer zu installieren.
So, danach wieder den FF gestartet und wollte mich über www.aol.de anmelden, um meine Mails zu checken.
Das klappte aber nicht. Kam ne Fehlermeldung.
Dann bei IE 8 probiert und der wollte auch nicht. Kam auch ne Meldung. Surfe aber gerade über den IE 8. Also Internet geht auch.
Was kann das sein und was bedeuten diese Meldungen?

Gruß Ulli


http://www.nickles.de/user/images/244673/invalid-url.jpg



http://www.nickles.de/user/images/244673/fehler-1-authentifizierungsfehler.jpg


bei Antwort benachrichtigen
cbuddeweg ullibaer „Fehlermeldung beim Login von AOL“
Optionen
was bedeuten diese Meldungen

Genau das was da steht - die Seite war zu diesem Zeitpunkt nicht verfügbar. Auch ein Provider hat mal PC-Probleme.
Powered by Gentoo-Linux https://www.gentoo.org/
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva ullibaer „Fehlermeldung beim Login von AOL“
Optionen

Nabend,

würde wie dort vorgeschlagen dann die Cookies mal mal löschen. Kann jedoch auch am Provider liegen, hatte s auch schon öfter mit Web.de und Gmx.de das die Ausfälle hatten, auch t-online war bisher nicht verschont davon.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen