Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Favoriten ordnen fenster öffnet aber leer

dogger1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen! das Problem weitet sich langsam aus. seit gestern kann ich nur noch favoriten hinzufügen...
also bei geöffnetem browserfenster mit klick auf favoriten erscheint die karte zwar, doch wenn ich mit rechter maustaste einen
eintrag löschen will, passiert garnichts mehr. hierzu muss ich in den favoritenordner (C\:Dokumente u. Einstellungen\....\Favoriten),
dort kann ich dann nach belieben, löschen und verschieben.
Iiegts vielleicht am upgedateten ie8? finde ich was in der registry? kann mir jemand einen tip geben, wie ich dieses problem wieder los werde? bin für jeden hinweis dankbar!

bei Antwort benachrichtigen
oki1811 dogger1 „Favoriten ordnen fenster öffnet aber leer“
Optionen

am ie8 liegt es nicht, bei mir geht es problemlos. allerdings nicht für ordner nur für die seiten an sich.
da haste wohl ein anderes problem. mach mal einen virenscan und versuchs mit spybot auf spybot.de (kostenlos). ist ein malwareprogramm.
kannst gern nachfragen interessent100@t-online.de

bei Antwort benachrichtigen
dogger1 Nachtrag zu: „Favoriten ordnen fenster öffnet aber leer“
Optionen

danke für den tip! die bekanntesten sicherheitsprogramme ( adaware - spybot - xp antispy - antivir ) gehören bei mir zum standard. Habe schon alle möglichen dinge versucht ---- nix. glaube daher eher an einen fehler in der registry.

bei Antwort benachrichtigen