Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Brauche Notes Plugin für Browser

bhoernchen / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich bräuchte mal euere Hilfe.
Ich suche ein Plugin das ähnlich wie das Web-Notes 1.0 für den Firefox oder einen anderen Browser funktioniert.
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/226345/

Ich will
1. für jede Seite bei der ich es richtig finden meinen persönlichen Kommentar schreiben können.
2 dann ähnlich wie unter Lesezeichen sie auch Aufrufen können und mit Schlagworten versehen.
3. diese Kommentar aber auch angezeigt bekommen wenn ich auf die Seite wieder zurück komme.
4. mehrer Notes pro Seite und zu verschiedenen Teilen haben.
5. das es übersichtlich und bedingbar bleibt.

Es geht mir nicht darum das Passend Tool zu finden sonder eher bei euch zu erfragen welche Plugin ihr mir empfehlen würdet. Auf die Art will ich mal sehen was der Markt da so bietet.
Ich habe nämlich vor mir sonst so was zu schreiben. (Ich hoffe ich nehme jetzt den Mund nicht zu voll). Aber ich kann mir vorstellend das es dort mehr Möglichkeiten geben muss als das plugin für Firefox und deshalb meine Frage an euch was würdet ihr mir empfehlen.

Einfach nur gut
bei Antwort benachrichtigen
bhoernchen Nachtrag zu: „Brauche Notes Plugin für Browser“
Optionen

Wie immer nach einer Frage findet ich immer noch ne Antwort.
Etwa 21 Plugins (In der Mischung recht gut)
https://addons.mozilla.org/de/firefox/tag/Notes

Wenn einer noch was hat immer gern melden. ;)



Einfach nur gut
bei Antwort benachrichtigen