Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

About:config ausdrucken

Dieter66 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie kann ich im FF about:config ausdrucken.

LG Dieter

bei Antwort benachrichtigen
neukl Dieter66 „About:config ausdrucken“
Optionen

Hallo Dieter,
was mir gerade so einfällt: Ich habe vista und das Sniping Tool (ist bei Vista dabei). Damit kann man Stück für Stück (ist etwas mühsam) als jpeg speichern und dann das Bild ausdrucken. Habe es auspobiert; geht prima.
Gruß Klaus

Nimm das Leben so wie es ist und nicht wie es sein könnte.
bei Antwort benachrichtigen
TAsitO Dieter66 „About:config ausdrucken“
Optionen

Hallo.
Kannst Du die Seite nicht einfach als Html speichern und ausdrucken ?
Kann ich hier zwar gerade nicht testen; könnte aber gehen.
Gruss.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Dieter66 „About:config ausdrucken“
Optionen

AFAIK überhaupt nicht, in der \Mozilla Firefox\greprefs\all.js Datei stehen aber alle Settings drin und da kann man natürlich auch ausdrucken.

bei Antwort benachrichtigen
Dieter66 Nachtrag zu: „About:config ausdrucken“
Optionen

Danke für alle Ratschläge bisher, aber so richtig geholfen hat es bisher leider nicht.

Also:
Ich habe eine Platte mir FF 3.6 und eine mit dem älteren FF.
Wenn ich jetzt von beiden About:Config einen Ausdruck machen könnte, und zwar komplett in einem Stück als Liste, dann kann ich sie optimal vergleichen und nach einer bestimmten Veränderung suchen.

Das ist mein Ziel.

Wenn es garnicht geht, kann man leider nichts machen.
Warum die Druckoption nicht aktiv ist, kann ich nicht verstehen. Schade.

LG Dieter

bei Antwort benachrichtigen