Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

You Tube läßt sich nicht öffnen

frikalisa / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Problem:
Win XP Professional. Seit gestern Mozilla Firefox aufgespielt. Neben der Tatsache, daß das Systen seehr langsam ist, komme ich nun in You Tube nicht mehr rein. Es lädt und lädt und lädt und lädt . . . Nach ca 20 Minuten habe ich dann Zugang. Bei anderen Communities gibt es kein Problem.
Kennt jemand das Problem?
Für Tipps wäre ich dankbar

Danke

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken frikalisa „You Tube läßt sich nicht öffnen“
Optionen

Hallo,

also ich komme im Moment bei YouTube auch nicht rein.
Weder mit dem FF3.0.6 noch mit dem IE7.

Mit dem Zustand deines Rechner hat das wohl nichts zu tun...

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
frikalisa Knoeppken „Hallo, also ich komme im Moment bei YouTube auch nicht rein. Weder mit dem...“
Optionen

Ist das Problem auch von anderen schon angeschrieben (gesprochen) worden?

Gruß
frikalisa

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken frikalisa „Ist das Problem auch von anderen schon angeschrieben gesprochen worden? Gruß...“
Optionen

Habe ich noch nichts von gelesen heute ;-)
Zu gewissen Zeiten ist YouTube wohl "überlastet".

Wenn andere Links bei dir funktionieren, dann liegt es wohl nicht an deinem Browser.


Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
alice7 frikalisa „You Tube läßt sich nicht öffnen“
Optionen

Hallo.
Ich habe auch seit 2 Tagen Probleme Youtube zu öffnen. Benutze Firefox, Windows Vista und habe Bandbreite 16.000 Es dauert ewig bis die Youtube Seite geladen wird, nach 30 min lädt die Seite aber nicht vollständig. Sonst geht es sehr schnell. Habe schon gedacht ich stehe alleine mit meinem Problem. Alle anderen Seiten lassen sich aufrufen.
Kann es an dem Internetdienstanbieter ligen? Aber warum funktionieren die anderen Seiten einwandfrei?

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken alice7 „Hallo. Ich habe auch seit 2 Tagen Probleme Youtube zu öffnen. Benutze Firefox,...“
Optionen

Hallo,

gerade habe ich es getestet. Nun komme ich auch schneller auf die Seite.
Versuche du es doch auch mal erneut.

Kann es an dem Internetdienstanbieter ligen? Aber warum funktionieren die anderen Seiten einwandfrei?

Also ich habe eine 6000er Leitung, und hatte gestern auch das Problem.
Oben habe ich es ja schon erwähnt:
Eventuell ist Youtube ab und zu "überlastet".
Also es sind zur gleichen Zeit zuviel Zugriffe...

Leere doch mal deinen Browser- Cache, und starte den Browser erneut.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
alice7 Knoeppken „Hallo, gerade habe ich es getestet. Nun komme ich auch schneller auf die Seite....“
Optionen

Hallo, vielen dank für die Antwort und den Tip.
Ich habe ursprünglich meine Browser Einstellungen so eingestellt, dass Cache & Cookies jedes mal beim Herunterfahren des Browsers geleert werden. Aber ich werde versuchen auch zwischendurch Cache zu leeren.
Youtube war auch früher zuweilen überlastet, aber dass es über 30 min dauert ist mit schleierhaft. Ich habe eher vermutet, dass es vielleicht an Windows Vista liegt, seit dem ich Vista habe läuft manches nicht so wie es sollte.
Ich werde es heute ausprobieren.
Danke. alice

bei Antwort benachrichtigen