Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

WindowsLive Gerätemanager Installationsaufforderung abstellen

xXx15 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hey,

ich habe mir vor kurzem den neuen Windows Live Messenger installiert. Der funktioniert auch einwandfrei. Allerdings kommt jetzt jedes Mal wenn ich den Computer hochfahre oder ich eine neue hardware anschließen (z.B. USB-Stick) ein Aufforderungsfenster wo steht das ich den Windows Live Gerätemanager installieren soll. Das ist auf die Dauer ziemlich nervig. Der Sinn soll wohl sein, das man bestimmte hardware dann mit anderen Live-mitgliedern benutzen kann oder so. Da ich den Schwachsinn aber nicht brauche wollte ich mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, diese meldungen abzustellen ???
Ich wäre euch sehr verbunden ;)

bei Antwort benachrichtigen