Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Wetrbung überdeckt teilweise Beiträge.

Opa-G / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Irgend so ein Googlemist überdeckt teilweise Eure Beiträge im
Firefox.
Wie kann man das verhindern?Popup blocken in FF sinlos jedenfals bei mir!
Gruß
Opa-G.

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Opa-G „Wetrbung überdeckt teilweise Beiträge.“
Optionen

Einfach die Taste F5 drücken oder das Symbol für "Aktualisieren". Nach der Aktualisierung der Seite sollte die Werbung weg sein.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
asterix5 Opa-G „Wetrbung überdeckt teilweise Beiträge.“
Optionen

Hallo,

"man", also der Besucher, kann das verhindern, indem er für nickles.de Javascript ausschaltet und dann die Seite aktualisiert (F5). Der Googlemist wird über Javascript angezeigt.

Die bessere Lösung wäre jedoch, Nickles' Webmaster würde nach dem Einbau von Googlemist erst mal gründlich testen, wie das aussieht:
a)
in allen üblichen Browsern (und Versionen)
b)
in allen üblichen Auflösungen
c)
in verschiedenen Fensterbreiten
d)
in verschiedenen Skalierungen
e)
a) bis d) in allen Kombinationen

... wie das jeder machen sollte, der auf seiner Website Google Adsense Werbung anzeigt.

Dann würde er (Nickles' Webmaster) unweigerlich zur Erkenntnis kommen, daß die Anzeige zu breit ist, und ein schmaleres Anzeigenformat gewählt werden muß.

Auch in Opera überdeckt in mittlerer bis größerer Skalierung die Anzeige links den Text von Zusammenbruch von Nickles.

\"Als ich nach Deutschland kam, sprach ich nur Englisch - aber weil die deutsche Sprache inzwischen so viele englische Wörter hat, spreche ich jetzt fließend Deutsch!\" (Rudi Carrell)
bei Antwort benachrichtigen
neanderix Opa-G „Wetrbung überdeckt teilweise Beiträge.“
Optionen

AdBlock plus (AddIn) installieren und die filterlisten von Dr. Evil und Cedrick Menge (Cedricks Liste) installieren, fettich.

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen