Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Wer kennt das E-Mail-System von Kabel Deutschland?

Pianospieler / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
meine Frage geht an die Anwender von Kabel Deutschland. Gibt es die Möglichkeit mit Kabel Deutschland als Provider weiterhin "Outlook Express" anzuwenden? Ist es sinnvoll?
Freundliche Grüße,
pianospieler

bei Antwort benachrichtigen
Yan_B Pianospieler „Wer kennt das E-Mail-System von Kabel Deutschland?“
Optionen

Warum sollte das nicht gehen?

du musst nur smtp- und pop-Server wissen:

http://www.tanmar.info/content/view/21/50/

Ob es sinnvoll ist, Outlook express zu verwenden, musst du selber wissen, alternativ gibt es noch andere Mailprogramme oder z.B. Webmail

Yan

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 Pianospieler „Wer kennt das E-Mail-System von Kabel Deutschland?“
Optionen

Jupp,

das geht - musst nur die Pop3/SMTP-Einstellungen in deinem Mailkonto bei Outlook Express entsprechend anpassen (Infos hierzu unter: http://www.kabeldeutschland.de/templates/mkd/sources/media/FAQ_Login_Kabel_E-Mail.pdf)

BG,

Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Pianospieler „Wer kennt das E-Mail-System von Kabel Deutschland?“
Optionen

Ich kann nur dazu raten eine eMail-Adresse zu verwenden die unabhängig von einem bestimmten ISP ist...

bei Antwort benachrichtigen
Pianospieler Nachtrag zu: „Wer kennt das E-Mail-System von Kabel Deutschland?“
Optionen

Hallo zusammen,
vielen Dank für die Hinweise.
Ich habe früher schon mal versucht mit dem smtp- und pop3- Server von Kabel Deutschland bei "Outlook Express" was zu machen, war aber nichts.
Freundliche Grüße,
pianospieler

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Pianospieler „Hallo zusammen, vielen Dank für die Hinweise. Ich habe früher schon mal...“
Optionen
Ich habe früher schon mal versucht mit dem smtp- und pop3- Server von Kabel Deutschland bei "Outlook Express" was zu machen, war aber nichts.
Woran ist es damals denn gescheitert?
bei Antwort benachrichtigen
Pianospieler Borlander „ Woran ist es damals denn gescheitert?“
Optionen

Hallo Borlander,
habe unter "Outlook Express, Extras, Internetkonten, E-Mail" die Einrichtung mit Hilfe des Assistenten für Internetzugang vorgenommen und alles Erforderliche eingetragen. Nach "Einstellungen übernehmen"
passierte einfach nichts.
Vielleicht muss ich vorher bei Kabel Deutschland "eingeloggt" sein? Kann das sein?

bei Antwort benachrichtigen