Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Warum landen die Mails von Nickles in meinen Spam Ordner???

fritztheflink / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin Moin,seid Ihr schon Wach??

Also zu meiner Frage: Ich beobachte seit zwei Tage, das meine Mails von Nickles immer nur im Spamordner auftauchen und nicht wie gehabt, im Posteingang meiner Yahoo-Email-Addresse, wo sie reingehören!!

Eins vorweg mit Outlock habe ich keine Erfahrung, falls da jemand mit antworten sollte??!!

Ist zwar auf diesem Asus Netbook Eeeeh drauf(Otwo-Vertrag), aber ich komme damit nicht klar!!!

Mfg.fritztheflink

die Erde dreht sich und wir mit Ihr
bei Antwort benachrichtigen
Conqueror fritztheflink „Warum landen die Mails von Nickles in meinen Spam Ordner???“
Optionen

Du solltest die Adresse die fälschlichweise in Deinen Spamordner wandern als "sicherer Absender" setzen. Das geht in Office 2007 so:
Rechter Mausklick auf die betreffende Mail, dann unter Junk Email die Rubrik "Absender zur Liste sicherer Absender hinzufügen". Aber keinesfalls "Domäne zur Liste sicherer Absender hinzufügen", dann bekommst Du auch jden Schrott z.B. von GMX.de ungefiltert.
Zudem solltest Du wenn Du Outlook X hast ein Microsoft Update durchführen, damit u.a. die Junk Mail Datenbank aktualisiert wird.

bei Antwort benachrichtigen
fritztheflink Conqueror „Du solltest die Adresse die fälschlichweise in Deinen Spamordner wandern als...“
Optionen

Hallo Conqueror, was Office 2007 mit meinem Yahoo-Email Account zu tun???

Ich bin auch kein Outlock-benutzer, ganz einfach ich weiss wie teil funktioniert.

Ich benutze nur den Email Account der auch bei Nickles angegeben ist.

In der Vergangenheit, hat das mit meiner Yahoo-addresse auch ohne Beanstandungen geklappt???

Liegt es warscheinlich an diesem Notbook??

fritztheflink

die Erde dreht sich und wir mit Ihr
bei Antwort benachrichtigen
Borlander fritztheflink „Hallo Conqueror, was Office 2007 mit meinem Yahoo-Email Account zu tun??? Ich...“
Optionen

In Deinem Posting oben hattest Du explizit Outlook erwähnt.

Benutzt Du doch einen anderen Mail-Client? Oder vielleicht nur Webmail?

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror fritztheflink „Hallo Conqueror, was Office 2007 mit meinem Yahoo-Email Account zu tun??? Ich...“
Optionen

Dann schau bei Yahoo Online in den Emailoptionen und hier SPAM nach, welche Adressen da in dem Spam-Ordner abgelegt sind und die kannst Du dann da entfernen ! Ansonsten wenn sich dies immer wieder wiederholt, müsstest Du auf den Spamguard verzichten, da dort keine "guten" Adressen eingetragen werden können, und an der Filteroption wird noch gearbeitet.

http://www.nickles.de/user/images/18458/yahoo.jpg

bei Antwort benachrichtigen