Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Vsserv.exe1655A9ED.pf blockt bei Browser und Email

Joschy42E / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Grüß Euch,

habt Ihr eventuell einen Rat woher dieses verfluchte "vsserv.exe1655A9ED.pf " herkommt?

Immer wenn ich am im Internet bin mache meine Emails auf oder bin in einem Forum und schreibe etwas kommt dieses o.g. Ding daher und garnichts mehr geht!

Mach den Explorer auf gehe auf C:\WINDOWS\Prefetch und lösche ihn, fahren den PC ganz runter und booten wieder, dann erst kann ich wieder von vorne anfangen!

MS XP Prof. Service Pack 3; Browser: Firefox 3.5.3; Bitdefender 12

Für Euere Hilfe wäre ich sehr dankbar und sicherlich viele andere auch -denke ich- und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Helmut

bei Antwort benachrichtigen
Joschy42E Nachtrag zu: „Vsserv.exe1655A9ED.pf blockt bei Browser und Email“
Optionen

Sorry liebe Freunde,

es ist BitDefenter Internet Security v10-Build 247! Nicht 12, hab es verwechselt mit O&O Defrak v.12
Gruß, Helmut

bei Antwort benachrichtigen
Hugo20 Joschy42E „Vsserv.exe1655A9ED.pf blockt bei Browser und Email“
Optionen

Hallo Helmut,
das liegt wohl an Deinem Bitdefender. Die "vsserv.exe" scheint ein Bestandteil dieses Proggys zu sein.

Wenn Du danach Bing´st oder Metager´st (ich schreibe bewusst nicht "Gockeln"), dann solltest Du dazu einiges finden.

Guckst Du hier
http://forum.bitdefender.com/index.php?showtopic=1925

oder da
http://www.hijackthis-forum.de/archiv/18771-bitdefender-vsserv-exe-99-fehlende-dateien.html

Kannst ja mal im Taskmanager schauen, wenn das Problem das nächste mal auftritt, welche Prozesse vom Bitdefender noch am Laufen sind.(Siehe auch 1.Link)

Gruß
hugo

„Autovertreter verkaufen Autos. Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen. Und Volksvertreter?“(Stanislav Teroylec, polnischer Aphoristiker)
bei Antwort benachrichtigen
Joschy42E Hugo20 „Hallo Helmut, das liegt wohl an Deinem Bitdefender. Die vsserv.exe scheint ein...“
Optionen

Herzlichen Dank Hugo,

werde das mal so machen wie auf dem Link erklärt wurde!

Habe ein Support an BitDefender versendet mit diesem schon seit JAHREN anstehenden Problem mal sehen was da raus kommt. Wenn wieder erwartend wischiwaschi raus kommt, werde ich die Konsequenz daraus ziehen!

Werde mich auf jeden Fall hier noch mal melden!
Gruß, Helmut

bei Antwort benachrichtigen