Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

update IE6

giga11 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo Gemeinde

seit Start auf diesem PC fahre ich mit XP-Home und IE6
Inzwischen gibt es den IE7 / IE8 und auch einige andere gute Produkte, zB. FF

Ich möchte nun ein update auf einen neueren Explorer machen, dabei jedoch möglichst (aus zeitlichen Gründen) keine Probleme haben.

Bitte ein paar Tpis ggf. Erfahrungsberichte dazu

Giga

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl giga11 „update IE6“
Optionen

Dann solltest Du Dich für einen entscheiden - beim IE folgst Du den Anweisungen (die offenbar sowieso im Browser auftauchen).
Beim Firefox solltest Du dir die aktuellste (deutschsprachige) Version runterladen.
Zum Beispiel bei Mozilla Europe - die heruntergeladene Datei ausführen -> Einstellungen aus IE importieren lassen - fertig.

Probleme gibt es im Normalfall bei beiden nicht.

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
giga11 SmallAl „Dann solltest Du Dich für einen entscheiden - beim IE folgst Du den Anweisungen...“
Optionen

hallo SmallAl,

danke für die Antwort. Im Augenblick habe ich nur Zugriff ins Internet über diesen einen PC, d.h. wenn was schief geht steht ich im Regen. Fürs komplette System neu aufspielen fehlt mir im Augenblick die Zeit.
Im Internetcafe habe ich meistens mit dem FF gearbeitet, macht einen ganz guten Eindruck, könnte auch bei mir erste Wahl sein. Frage: gibt es beim IE Sachen die der FF nicht kann ? Gibt es ggf. irgendwo eine Übersicht mit einem Art Leistungsvergleich zwischen den Browsern ?

Gruss Giga

bei Antwort benachrichtigen