Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

thunderbird (Kontakte + Sunbird Kalender) mit Nokia 6300 sync

Hewal / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ihr,

ich möchte mich endlich von outlook lösen. Da ich im Außendienst tätig bin erweitern sich meine Kontakte fast täglichh.

Bisher habe ich die Kontakte in Outlook 2007 eingetragen und über die Nokia PC Suite (Synchronisation) auf mein Handy gebracht. Ebenso meine Termine.

Nun möchte ich auf Thunderbird umsteigen (lebt das Projekt eigentlich noch?) und wenigstens meine Kontakte zwischen Thunderbird und Handy synchronisieren.

Meine recherchen im Netz verliefen eher erfolglos.

Das ganze sollte übrigens - wenn irgendwie möglich - auf kostenlose Dienste und Tools basieren.

Grüße
Hewal

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur.
bei Antwort benachrichtigen