Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Thunderbird Emails sind Weg

thomas812 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

ich benutze Thunderbird auf einem Vista PC.
Im Thunderbird habe ich auch paar Emailfilter eingerichtet,
die mir mails automatisch oder ich manuell in Unterordner verschieben.

Gestern wollte ich einmal mehr meine Emails aus dem gesendenten Ordner in meine dortigen Unterornder mit einem Filter verschieben. Die Mails sind jetzt auch weg im gesendeten Ordner aber sonst nirgendwo mehr zu finden. Wo können sie den sein. Das sent File ist weiterhin gleich groß.

Kann ich diese wiederherstellen?

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski thomas812 „Thunderbird Emails sind Weg“
Optionen

Ist es möglich, daß Du beim Verschieben mit der Maus verrutscht bist, und die Mail nun irgendwo gelandet sind?
Ich meine sie müssen ja irgendwo sein!
Hast Du es schon mit der Suchfunktion versucht?

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen
thomas811 cscherwinski „Ist es möglich, daß Du beim Verschieben mit der Maus verrutscht bist, und die...“
Optionen

Ja ich habe schon in anderen Ordnern geschaut,
ist leider nichts drin. Und die Filter sind für den Posteingang.

bei Antwort benachrichtigen